Was bedeutet es wenn ich träume das mein Meerschweinchen wegrennt?

2 Antworten

Ich würde mir da an deiner Stelle nicht so viele Gedanken drüber machen, Träume sollte man nicht zu sehr deuten. Jedenfalls kann es sein, dass du Angst hast, dass genau das passiert. Es kommt öfter mal zu Träumen, die mit Angst im realem Leben zutun haben. Vergewissere dich, dass die kleinen noch da sind und du merkst, dass kein Grund zur Sorge besteht.

Annab457anana
Fragesteller

Vielen Dank :)

So wie jeder Traum bedeutet es nichts.