Ich träume ständig von ihm, Bedeutung?

5 Antworten

Hallo!

Jetzt erwarte bloß nicht, dass dir hier alle schreiben, wie oft er an dich denkt, weil du ja ständig von ihm träumst! Deine Träume bedeuten nichts anderes, als dass er ständig in deinen Gedanken kreist.

Grüße, Dreams97

Hi,

ich denke das du ihn einfach oft gesehen hast oder du ihn einfach interessant findest was ja an sich nicht schlecht ist.

Träume können auch verrückt sein.. Das muss ich dir sicher nicht sagen. ;)

Bei weiteren Fragen gerne Kommi hinterlassen :)

Gruß

Fayaz

das bedeutet, dass du auch tagsüber viel an ihn denkst. mehr nicht.

FrageMU  23.04.2015, 13:19

Stimme ich voll und ganz zu!!!

Gar nichts.

Du beschäftigst dich sehr mit dieser Person. Deshalb tritt sie in deinen Träumen auf. Aber mit der Person selber hat das nichts zu tun.