Haben Träume eine Bedeutung?

4 Antworten

Nein der Traum bedeutet dann wohl eher, dass du an die Person denkst.

Während dem schlafen verarbeitet dein Gehirn erlebte Ereignisse und Dinge die in deinem Unterbewusstsein abgehen.

Träume sagen dir nichts über die Zukunft oder darüber was andere tun und denken. Wenn überhaupt kann man daraus vielleicht Sachen schlussfolgern die auf dich zutreffen.

Hiii,

Ja,denke schon,dass jeder Traum irgendeine Bedeutung hat.🤗🩶

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Wie in deinem Beispiel sehr unwarscheinlich. Ob eine andere Person an dich denkt beeinflusst deinen Traum nicht

Es liegt in der Freiheit der Gedanken und der Fantasie, den Sternen, den Handlinien, der Glaskugel oder eben den Träumen eine beliebige schicksalhafte Bedeutung zuzuschreiben.