Was bedeutet es wenn man von einer attraktiven Person träumt?

1 Antwort

Hübsche attraktive Menschen stehen für gute und glückliche Momente.

Wie ist es im Wachleben wenn Du einen schönen Mann kennen lernst oder auch nur kurz begegnest? So ist das Gefühl dabei auch Aussage der Bedeutung. Es muntert uns auf, erfreut uns vielleicht länger als manch einer glaubt.

Ich erinnere mich dabei zum Beispiel wie ich im Baumarkt einkaufen war (vor einigen Jahren) und eine hübsche Frau auf einem Gang entgegen kam, ich lächelte ihr zu und sie lächelte zurück. Das war für mich etwas das ich heute noch in Erinnerung trage, weil es glücklich macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.