Was bedeutet es wenn man von jemandem träumt?

3 Antworten

Kommt auf die Person an und in welcher Beziehung sie zu dir steht z.B. wenn du sie magst oder verknallt bist dann wahrscheinlich weil du sie vermisst....

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich nicht an ihm interessiert bin, da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich nicht an Jungs interessiert bin. Und er war meine Tanzpartner

0

dass Du sehr oft an dieser Person denkst, es ist dann so,dass im Schlaf das Gehirn weiter arbeitet, um die ganzen Informationen vom Alltag zu verarbeiten.

Ich denke aber eigentlich fast nie an sie

0

Die Person hat eine stärkere Bindung zu dir, auch wenn das für dich nur unbewusst sein sollte. Sie kann für dich bestimmt iwann eine wichtige Rolle für dich spielen.

würde ich auch sagen, aber nur, wenn es sich wiederholt den einmal ist keinmal und wenn es am selben Tag wie das tanzen war, dann war es vermutl. nur Verarbeitung des Erlebten, sollte es jetzt aber öfter vorkommen...

0

Was möchtest Du wissen?