Hi,

ja, das kleine Männer wenig Chance haben bei Frauen zu landen ist leider bewiesen... Es gibt paar Ausnahmen aber sonst... 

Und ja, sie Schämen sich auch dafür.

Gruß

Fayaz

...zur Antwort

Hi,

also.. Du solltest dich nicht zwingen dich zurück zu halten. Und 14 ist eh das Alter wo es anfängt normal zu werden. Wer sagt denn das 14 falsch ist. Nur Leute die mit 14 nicht die Möglichkeit hatten und Leute deren Worte kein Wert haben.

Lass es auf dich zukommen und wenn es passiert dann passiert es :) und wenn du auch ein wenig nach deinem Partner gehst musst du die Anzeichen bemerken und dann kannst du ihn glücklich machen. Reicht schon wenn er dich fingert o.ä und du ihm einen runterholst

Bei weiteren Fragen gerne Kommentar/e hinterlassen:)

Gruß

Fayaz

...zur Antwort

Hi,

ja es kann natürlich sein das er Spielsüchtig oder auch Sexsüchtig ist. Wenn er aber voolljährig ist kannst du nicht allzuviel dagegen unternehmen. Er kann machen was er will. Klar kann er sich ändern. Wenn es wahre Liebe ist... Ich habe auch keinen Schluck Alkohol getrunken und auch sonst nix angerührt was schädlich für meinen Körper sein könnte, als ich erfahren habe das ich eine Tochter bekomm und somit Vater werde.

Wenn man sich quält für jemand oder man qualen für jemand auf sich nehmen würde, dann ist das wahre Liebe.

Bei weiteren Fragen gerne Kommentar/e hinterlassen :)

Gruß

Fayaz

...zur Antwort

Freund schaut sich Nacktfotos an

Hallo,

ich weiß, dass das schon ein durchgekautes Thema ist, aber ich hab halt rausgefunden, dass er sich Nacktfotos von Promis oder von seiner ehemaligen besten Freundin (mit ziemlich großen Brüsten) anschaut (früher hat er sie sogar gespeichert, was er jetzt nicht mehr macht) und sich auch P..nos anschaut. Ich beschäftige mich jetzt schon länger mit dem Thema. Ich weiß auch, dass das völlig normal ist, dass Jungs das tun, aber trotzdem verletzt mich das so dermaßen, dass ich manchmal nur noch weinen könnte und das merkt er auch, dass irgendwas nicht stimmt. Ich hatte die ganz Zeit so ein gutes Bild von ihm und dachte er liebt mich. Aber seitdem ich weiß, dass er sich sowas ansieht, ist es so als wäre eine Blase geplatzt und ich habe jetzt ein ganz anderes Bild von ihm. Ich hab ihn auch schon darauf angesprochen, ob er P..nos schaut (hab auch dazu gesagt, dass ich das absolut nicht schlimm finde, weil ich eben nicht eifersüchtig sein will), aber seine Antwort war nur "seitdem ich mit dir zusammen bin nicht mehr". Ich finde es so schlimm, dass er mich dann auch noch belügt, was das angeht. Vor kurzem haben wir zusammen im Bett gelegen und fernsehen geschaut und ich bin eingeschlafen. Aber ich bin zwischendurch wach gewesen und habe gesehen, dass er neben mir gelegen hat und sich Nacktbilder angesehen hat. Seitdem hab ich auch schon Angst neben ihm einzuschlafen, wenn er wach ist. Ich mein, wer weiß wie oft er dass schon gemacht hat? Meine eigentliche Frage ist, was ich tun kann, um die Eifersucht zu bekämpfen? Ich denke, es bringt nichts ihn darauf anzusprechen, weil er mich ja schon mal belogen hat, entweder weil er sich schämt oder mich nicht verletzen will, ich weiß es nicht. Was denkt ihr denn über die ganze Situation?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Hi,

ja ich verstehe deinen Unmut und das es dich traurig macht aber leider ist das was anderes für Jungs wenn sie einen Pornodarsteller o.ä. nackt sehen. Für viele ist das ein Spaß und die Freundin wird trotzdem geliebt. Aber das er mit einem anderen... Realen Mädchen Nacktbilder austauscht würde mir auch zu denken geben. Mit ihm drüber reden und ihm ein Ultimatum stellen

Bei weiteren Fragen gerne Kommentar/e hinterlassen :)

Gruß

Fayaz

...zur Antwort

Hallo,

das kommt immer auf den Menschen an. Jeder ist unterschiedlich...

Bei weiteren Fragen gerne Kommentar/e hinterlassen :)

Gruß

Fayaz

...zur Antwort

Hi,

ich würde natürlich als Chef erstmal komisch denken von dir. aber wenn du schon ein wenig länger dort sein würdest und dich normalerweise nicht vor Wochenenden oder so fehlst wird der nicht so denken. Aber wenn es zufällig jedes mal so wäre dann würde er es merken.

Chefs sind auch Menschen deswegen merken sie auch Unstimmigkeiten.

Bei weiteren Fragen gerne Kommentar/e hinterlassen :)

Gruß

Fayaz

...zur Antwort

Hi,

ne ich denk nicht das das Krank ist. Nur das halt vielleicht wenn man sehr übertreibt mit einem Hobby wieder Vorsicht geboten ist.. :)

Ansonsten viel spaß dir :)

Bei weiteren Fragen gerne Kommentare hinterlassen :)

Gruß

Fayaz

...zur Antwort

Hi,

er fühlt nix im Sinne von der Sex macht kein Spaß oder meint er damit ehr das die Liebe nicht da ist? Wenn er dich weiterhin so traurig macht mit solchen Aussagen dann trenn dich. Duu solltest nicht drunter leiden nur weil er keine Lust oder so auf irgendwas hat... Ich hoffe das du all die Aktionen, die du immer startest um neue Versuche besser zu machen, machst weil es auch dir gefällt.. :/

Bei weiteren Fragen gerne Kommentare hinterlassen :)

Gruß

Fayaz

...zur Antwort

Hi,

also ich finde das ist deine eigene Meinung und außerdem sowas in der öffentlichkeit zu fragen ist auch falsch. Denk an die Kinder die hier sowas lesen und sich denken das sowas ein Gedanke wert ist!

Gruß

Fayaz

...zur Antwort

Hi,

also ich bin es gewohnt das man seine Intimitäten nicht vor anderen macht. Nur leider ist das leichter gesagt als getan ;)

Und wenn ihr eure Lust im Wohnzimmer auslasst.. Dann wundert euch nicht. Der Hund will euch zeigen was er davon hält ;)

Gruß

Fayaz

...zur Antwort

Hallo,

ich denke ehr nicht. Du brauchst dich vor nix zu schützen oder?

Wenn es dir so aber besser gefällt dann mach es so :)

Bei weiteren Fragen gerne Kommentare hinterlassen :)

Gruß

Fayaz

...zur Antwort

Hi,

ja das ist bei euch Mädchen manchmal so. Ich habe oft schon erzählt bekommen das Mädchen es gerne tun. Nur denken viele es wäre eine Schande.. Und das auch mehrmals am Tag. Bedenklich wird es wenn du es so oft machst das es dich von anderen Sachen, vorallem Pflichten abhält. Oder wenn du auch Drang in der Schule oder Arbeit bekommst (wobei mit deinen 13 denke ich ehr das du zur Schule gehst)

Bei weiteren Fragen gerne Kommentare hinterlassen :)

Gruß

Fayaz

...zur Antwort

Hi,

das ist wirklich sehr schnell. Am besten du versuchst, wenn du merkst das du ausbrichst, einfach mal zu pausieren und wenn du wieder etwas runter gekommen bist dann kannst du weitermachen ;)

Bei weiteren Fragen gerne Kommentare hinterlassen :)

Gruß

Fayaz

...zur Antwort

Ich kann beim Sex einfach nicht kommen?

Hallo.

Ich bin schon seit einem halben Jahr mit meinem jetzigen und auch ersten Freund zusammen (Ich bin 16, er inzwischen 19). Wir haben schon sehr oft miteinander geschlafen und ich kann beim Sex einfach nicht kommen. Wir haben schon echt soo viel probiert. Etliche Stellungen, lecken vor dem Sex bis kurz bevor ich komme und dann Sex, Hand beim Sex noch mit anlegen, verschiedene Orte usw. Es hat nie was gebracht. Wenn ich mich selbstbefriedige, dann komme ich immer. Wenn mein Freund mich leckt oder fingert, dann auch, nur da dauert es immer ziemlich lange.

Ich komm oft beim Sex zu nem bestimmten Punkt wo ich sagen könnte, dass ich kurz vorm Orgasmus bin, aber es bleibt dann die ganze Zeit bei diesem Punkt oder verläuft wieder langsam nach unten. Ich hab das Gefühl, dass mein Kopf das irgendwie blockiert, aber kann mir nicht erklären warum.

Zudem hab ich auch, bzw. hatte ich ganz starke komplexe, besonders am Anfang unsrer Beziehung. Ich hab mich nie getraut mich vor ihm umzuziehen, auszuziehen, meine Brüste zu zeigen, ihn geil zu machen, an ihm rumzuspielen, mit ihm duschen zu gehen, beim Sex oben zu sein, etc. Das hab ich jetzt eigentlich fast alles überwunden, außer, dass mir manches manchmal immernoch peinlich ist.

Mich selber stört es eigentlich nicht soo sehr, dass ich beim Sex nicht komme. Meinen Freund macht das aber sehr zu schaffen. Er versucht wirklich alles um mich zum Kommen zu bringen und ihm selber ist es dabei total egal, ob er selbst kommt. Er weiß auch, dass ich mich früher, bzw noch am Anfach unsrer Beziehung selbstbefriedigt habe und da ist er total dagegen, weil er denkt, dass ich mir mit der Selbstbefriedigung den Orgasmus beim Sex versaut habe, weil ich meinen Körper schon viel zu sehr auf mich fixiert habe, was ich aber totalen Quatsch finde. Zumindest vertraut er jetzt darauf, dass ich mich nicht mehr selbstbefriedige.

Das Problem ist bei mir nur, dass ich irgendwann auch mal wieder kommen muss, weil ich sonst irgendwann bei diesem immer FastGekomme durchdrehe und er selber ist selten bereit dazu mich nach dem Sex zu lecken bis ich komme, weil er oft total fertig und ausgepowert ist und selber Hand anlegen darf ich nicht, außer beim Sex, aber da gefällts mir nicht, weil ich den Sex an sich nicht mehr spüre irgendwie.

Er sagt zu mir selber auch schon, dass er öfters keinen Bock auf Sex hat, weil er weiß, dass ich zu 100% eh nicht kommen werde und das macht ihn total fertig und mich langsam auch.

Hat da jemand vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gesammelt, die aber gelöst werden konnten? Und vielleicht noch hilfreiche Tipps wie ich es vielleicht mal schaffen könnte beim Sex zu kommen?

Dafür wäre ich sehr sehr dankbar.

...zur Frage

Hi,

das dein Kopf blockiert kann sehr gut sein. Bist du denn wirklich 100% locker bei ihm? Oder bist doch doch noch beim Sex nervös?

Mein Gedanke ist gerade, das du solche Angst hast nicht zu kommen und dann wirklich nicht kommst weil DU ja traurig/enttäuscht bist das er traurig/enttäuscht ist das DU nicht kommst.

Lass dich einfach mal fallen und das er dich nicht immer lecken will verstehe ich auch irgendwie aber er sollte als Mann viel Rücksicht auf dich nehmen.

Bei weiteren Fragen gerne Kommentare hinterlassen :)

Gruß

Fayaz

...zur Antwort

Hi,

kommt drauf an ob du männlein oder weiblein bist. Wenn du erstmal Geschlechtslos wissen willst... dann probier doch mal andere Duschen aus vielleicht erregt dich das ;) (McFit und Co.)

Bei weiteren Fragen gerne Kommentare hinterlassen :)

Gruß

Fayaz

...zur Antwort

Hi,

ja, das frage ich mich auch öfters. Aber ich denke es liegt an den Ohren und an dem meist etwas rundlichen Körper... Ich habe selbst Hasen und es ist auch die Schlauheit die diese Tiere haben...

Bei weiteren Fragen gerne Kommentare hinterlassen :)

Gruß

Fayaz

...zur Antwort

Hi,

was meint er denn mit diesem Spruch? Wenns gut war würde ich nicht so sauer sein.

Aber du kannst natürlich Schulleitung usw aufsuchen und dort das ganze mal zum Gespräch bringen..

Bei weiteren Fragen gerne Kommentare hinterlassen :)

Gruß

Fayaz

...zur Antwort

Hi,

ja, die Schmetterlinge im Bauch verfliegen irgendwann oder sterben auch manchmal ab. Es kann schneller oder langsamer gehen... Aber vorallem in der Jugendzeit, wenn man also noch recht unreif ist, ist das häufig so. Es wird schon einen Grund geben warum heiraten ab 18 Jahren ist (was ich auch total richtig finde, denn die meisten "lieben" sich mit 14 über alles)

Klar ist das mit dem entjungfern etwas besonderes aber trotzdem bindet es dich nicht ein Leben lang.. Zumindest nicht immer.

Und wenn sie dir immer und immer wieder nicht auf deine Fragen Antwortet ob sie dich noch sehr liebt, dann überlege dir ob du ihr ein Ultimatum stellst..

Bei weiteren Fragen gerne Kommentare hinterlassen :)

Gruß

Fayaz

...zur Antwort

Hi,

ich denke das du ihn einfach oft gesehen hast oder du ihn einfach interessant findest was ja an sich nicht schlecht ist.

Träume können auch verrückt sein.. Das muss ich dir sicher nicht sagen. ;)

Bei weiteren Fragen gerne Kommi hinterlassen :)

Gruß

Fayaz

...zur Antwort