Wie spreche ich ein Mädchen an, wenn ich ihre Nummer möchte?¿?

6 Antworten

Hi, ich bin auch 13 und ein Mädchen.

(wenn ich ein Junge wäre) würde ich zu ihr hingehen (auf keinen Fall verspannt, ganz locker aber nicht zu locker) und sagen hi. Dann würde ich langsam ein Gespräch anfangen oder so. Auf jeden Fall soll es auch ein bisschen lustig sein. Am Ende sagst du:" "Oh, ich muss jetzt gehn. Tschüss! Ach krieg ich noch deine Nr?" oder so

Wenn du sie ansprichst kommt das alles von allein ;)

Hi,

du hättest einfach (auch wenn es sehr leicht gesagt ist) zu ihr gehen müssen und ihr sagen müssen das du dich nicht so richtig auskennst in der Gegend.. Dann erklärt sie dir z.B. den Weg und wenn du dann Danke gesagt hast und kurz vorm weggehen warst, drehst du dich um und sagst: Bist du eigentlich öfter in der Gegend?

Wenn dann etwas abfälliges von ihr zurrückkommt, dann weißt du sie ist eine der arroganten Mädchen und du kannst sie weglassen. Wenn es aber positiv wird und sie nett antwortet kannst du etwas länger bei ihr stehen bleiben (aber nicht zu lange weil sonst kommt der Bus) und sie irgendwann nach ihrer Nummer fragen :)

Bei weiteren Fragen gerne Kommentar/e hinterlassen :)

Gruß

Fayaz

und wie könnte man es bei einem Mädchen aus der Schule machen?

0

Ich würd erstmal langsam bisschen Kontakt knüpfen. Wenn du gleich hin gehst und nach der Nummer fragst kanns sein, dass sie sie dir nicht gibt. Versuch erstmal Augenkontakt zu schaffen und lächel sie an. Wenn sie dir zurück lächelt kannst du sie ja mal ansprechen. :)

Mädchen nach ihrer Nummer fragen

Hallöchen,

ich (m 17) habe gerade ein süßes Mädchen an der Bushaltestelle gesehen. Ich wollte sie nach ihrer Nummer fragen, habe mich aber nicht getraut und wusste auch gar nicht wie ich fragen sollte.

Sollte man erst ein bisschen Smalltalk machen oder einfach fragen?

Liebe Mädchen, würdet ihr einem Jungen einfach eure Nummer geben, wenn er danach fragt?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Wie spreche ich ein Mädchen in Schwimmbad an?

Heii,

Ich bin mit einem Kollegen im Schwimmbad und habe ein mädchen gesehen das mir ziemlich gut gefällt weiß aber net wie ich sie ansprechen soll weil sie kopfhörer drinnen hat und so. Kann mir da einer weiter helfen? Wäre wkl nice.. Grüße Clemens

...zur Frage

Was soll ich machen? Bitte Bitte liest das ganz durch!? (Es tut mir Leid für den langen Text)?

(Bin M/18). (Ich war auf einem Erste-Hilfe-Kurs für einen Führerschein). Dort saß ein sehr hübsches und tolles Mädchen neben mir. Dort kannte sich keiner gegenseitig und wir waren etwa 15 Leute. In der "3ten" Pause dann, hab ich mich getraut sie anzuprechen mit: "Hey kommst du mit mir raus zum Bahnhof- einfach rumlaufen", Sie sagte dann "ja, ok, gerne". (Sie musste noch so ein Test machen- ich hab auf sie gewartet). Wir sind dann die halbe Stunde rumgelaufen. Ich wusste überhaupt nicht was ich sagen sollte, hab nur zurückgelacht usw.. Ich fragte sie nur paar mal etwas, wie "Wie viele Geschwister hast du", und so.

Die meiste Zeit hat zum Glück nur sie erzählt. Ich hab nur zugehört und bejaht oder gelächelt. Ich wusste garnicht was ich erzählen sollte. (Sie hat über so alltägliche Dinge geredet wie "Ich finde es komisch wenn bei sovielen Menschen in der Stadt einem die Leute voll entgegenkommen"), und so...Ja die meiste Zeit hat nur sie was gesagt. Ja dann sind wir zurück zum Kurs gegangen. (Ich hab sowas mit einem Mädchen zum ersten Mal gemacht.) Ja, wir haben dann nicht mehr "richtig" geredet, ausser das in der Pause :). Beim Verbandswechsel war sie immer noch freundlich und so. Ja dann war Schluss, und ich dachte, ich frage sie nach ihrer Nummer. Sie war zwar noch kurz da, aber ich musste kurz zum Leiter. Ich überlegte fieberhaft ob ich jetzt schnell zurück gehen sollte und nach der Nummer fragen. Aber es war dann zuspät! 😭😭 Ich hab noch auf der eingetragenen Liste nach ihrer Nummer gesehen, hab die Nummer dann gespeichert, aber die Nummer scheint falsch zu sein. Ja, das Mädchen wohnt auch nur 30km von mir entfernt. Leider war ich in ihrer Stadt fast noch nie. -Ich bin am Ende und will nicht Leben!! Das war so ein tolles und hübsches Mädchen, und ich wusste nicht, über was ich mit ihr reden sollte. Und jetzt komme ich nie wieder dahin und ihre Nummer hab ich auch nicht- geschweige denn sie liebt mich auch wirklich. Ich hab jetzt voll den Kummer und Depressionen!- es war wirklich das beste Mädchen!!, wieso ??😭😭😭😭😭 Sagt mir etwas bitte

...zur Frage

Hübsches Mädchen kennen lernen <3

Wie kann ich ein Mädchen ansprechen, ohne mich zu blamieren? Habe heute ein seeeeeehr hübsches Mädchen im Schwimbad gesehen, aber ich wusste nicht wie ich sie ansprechen soll. Kann mir jemand helfen? :-D

...zur Frage

Mädchen im Bus hat mich heute angelächelt, was sollte Ich tun?

Also Ich saß Heute im Bus auf dem Einzelplatz und gegenüber saß ein hübsches Mädchen, dass mich voll süß angelächelt hat und Ich wollte ihr eigentlich meine Nummer geben aber Ich habe mich nicht getraut sie anzusprechen :( Jetzt habe Ich das Gefühl, dass Ich sie nie wieder sehen werde :( Was kann Ich tun? Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen :(

...zur Frage

Hübsches Mädchen am Strand gesehen

Ich habe schon seit einígen Tagen ein sher hübsches Mädchen am Strand gesehen, hab mich aber nie getraut es anzusprechen, weil immer ihre Mutter in der Nähe war. Heute war die Mutter nicht da, aber wie soll ich sie ansprechen und wie komm ich am besten ins Gespräch mit ihr ?

PS: Sie ist Russin und ich kann kein Wort russchisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?