Warum verlieben sich normal große Frauen nie ihn kleinwüchsige Männer?

7 Antworten

Hi,

ja, das kleine Männer wenig Chance haben bei Frauen zu landen ist leider bewiesen... Es gibt paar Ausnahmen aber sonst...

Und ja, sie Schämen sich auch dafür.

Gruß

Fayaz

Weil ich gerne zum Mann heraufschaue und nicht herab. Fühl mich bei kleineren nicht so geborgen und finde grosse männer männlicher... da hab ich eher das gefühl, dass er mich schützen kann... ist wahrscheinlich ein urinstinkt der frau

Wirkt nicht männlich wenn der Mann kleiner ist als die Frau

Liebe kennt keine zahlen. Wenn man sich liebt ist Größe, alter, gewicht hnd Entfernung egal. Ich z.b habe einen freund der etwas kleiner ist als ich, nicht viel ( 3cm) aber hin und wieder sieht man es schon. Mir ist das relativ egal. Das einzige. .. wenn ich mit ihm unterwegs bin vermeide ich high heels mit 10 cm Absatz. Aber so habe ich und er auch keine Probleme damit

Im Laufe der Geschichte wurde der Mann als Beschützer der Frau dargestellt. Da große Männer mit besseren Attributen verbunden wurden wie Stärke... hat sich eine Art herausgebildet