Will kleinwüchsige Frau kennen lernen?

4 Antworten

Ich weiß z.B, dass es in München einen Club oder eine Vereinigung der"Riesen" gibt.

Da gibt es doch mit Sicherheit auch so Vereinigungen von sehr kleinen Menschen.

Manchmal ist es tatsächlich so, man muss nur die richtige Formulierung finden und schon gibt es eine Auskunft.

Sehr intensiv habe ich dir damit nicht weitergeholfen, aber ich hatte mal eine Bekannte, die war kleinwüchsig und die hat auch immer erzählt, dass sie in den "Club" geht.

Also gibt es sowas.Spiel doch einfach Sherlock Holmes.

ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen.🌻

Fredi258
Fragesteller

Danke dir. Werde ich mal probieren probieren.

Lass dich von deiner Größe nicht abhalten, es gibt auch viele frauen da draußen denen es egal ist wie groß ein mann ist, ich persönlich halte nichts von onlinedating.

Die richtige Frau wird für dich noch kommen, aber wenn du es eilig hast eine Frau zu finden kannst du ja dein Glück auf der Straße probieren und eine ansprechen die du Attraktiv findest

LG

Es ist total egal wie groß oder klein Jemand ist, solange dein Charakter stimmt. Lass dich bitte nicht von der Gesellschaft beeinflussen. Alles was zählt ist dein Sein und wie du bist. Solange du ein guter Mensch bist ist die Größe nur neben Sache.

Ich bin auch klein und hab schon ein paar Frauen gedatet. Versteckt dich nicht hinter deiner Größe. Geh raus und sprich jeden Tag Frauen an du wirst eine finden die dich akzeptiert. Gibt sogar einen Typen ohne Arme und Beine der eine gesunde Frau gefunden hat.