Die besten Internet Seiten um Frauen kennen zu lernen?

5 Antworten

Kommt ein bisschen drauf an "wofür" Du Frauen kennenlernen willst^^ Willst Du nur Sex oder eine feste Beziehung?

Die besten Seiten sind Veranstaltungskalender und -newsletter. Und dann geht man raus und lernt real Frauen kennen. So gut wie keine Frau möchte jemanden im Internet kennenlernen, und nur weil Frauen auf bestimmten Seiten angemeldet sind, bedeutet das noch lange nicht, dass sie sich überhaupt treffen würden ;)

Was willst du von den Frauen?

Wenn du unverbindliche Dates und Sex willst, dann sollte jede Onlinedating Plattform ausreichend sein. Da hilft wirklich Google. Wobei ich dich warnen möchte. Diejenigen, die diese Plattformen benutzen würden es nicht tun, wenn sie im realen Leben erfolg hätten. D.h. irgendwo muss ein Defizit an ihnen sein.

Sonst hilft nur in die reale Welt Raus und seinen Spaß haben. Dann lernt man immer tolle Frauen kennen :)

Hab keine Probleme Frauen kennen zu lernen nur ich bin oft so faul ;) und wenn man vorher geschrieben hat muss man gar nicht mehr so viel machen

0

In welcher Bar, Club oder Kneipe in Koblenz kann man am besten interessante Frauen zwischen 20 bis 30 kennen lernen?

...zur Frage

Auf facebook ignoriert, soll ich ihn in Ruhe lassen oder es nochmal im realen Leben probieren?

Hey Leute!

Habe vor ein paar Monaten einen jungen Mann auf der Arbeit kennengelernt. Er war mein Kunde und wir haben uns daher kurz unterhalten. Ich habe ihn auf einem Fest vor ein paar Wochen wieder gesehen. Wir hatten kurz Blickkontakt. Er gefällt mir sehr gut. Hab es jetzt erst nach 3 Monaten hinbekommen ihm auf facebook ne Nachricht und eine Freundschaftsanfrage zu schicken. Beides wurde jedoch ignoriert. Ich gehe davon aus, dass er sich nicht mehr an mich erinnert. Hatte damals ne andere Frisur und ne Brille. Auf meinem Profilbild seh ich ganz anders aus. An meinem Bild kanns auch nicht liegen, denk ich mal. Jeder findet es eigentlich ganz hübsch....Er arbeitet nebenher in einer Bar. Ich wollte da zufällig mal vorbeischauen, sodass er mich mal im realen Leben kennenlernt.

Wie seht ihr das???? War das ein endgültiger Korb für euch? Oder kann man das so nicht sagen, da bis jetzt alles nur in der virtuellen Welt ablief und er somit null Bezug zu mir hat...Ich lehne zum Beispiel auch alle Anfragen ab von Leuten, die ich nicht kenne.

...zur Frage

Als dicke Frau Männer kennen lernen?

Wie kann ich online Männer kennen lernen die auf dicke Frauen stehen?

...zur Frage

Eine Seite um Leute kennenzulernen?

Gibt es sowas wie "Dating" Seiten für Jugendliche, jedoch eher für homosexuelle?

Ich weiß nicht ob ich bi oder Hetero bin und möchte es mal mit nem Typen ausprobieren und schauen, wie es für mich so ist.

Also dann eher ne Seite für homosexuelle Jungs.

You2you und dbna kenne ich schon... gibt es andere kostenlose Seiten? Eine Seite mit VIELEN und aktiven Jugendliche.

...zur Frage

wie lernt man am besten Frauen kennen (ohne Social-Network-Seiten)?

...zur Frage

Frauen kennen lernen!Warum ist es so schwer ne Frau für ne sexuelle beziehung kennen zu lernen?

Ich möchte gerne ein paar frauen kennen lernen,für unverbindliche Treffen(One night Stands).Ich bin in so vielen Foren angemeldet,und auf so vielen Flirt und Partner such seiten,e.t.c.!Keiner antwortet mir!Sind die deutschen Frauen so Prüde und trauen die sich nicht ihr verlangen offen kund zu geben?Ich möchte doch nur ne beziehung auf sexueller ebene haben! Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?