Die besten Internet Seiten um Frauen kennen zu lernen?

5 Antworten

Die besten Seiten sind Veranstaltungskalender und -newsletter. Und dann geht man raus und lernt real Frauen kennen. So gut wie keine Frau möchte jemanden im Internet kennenlernen, und nur weil Frauen auf bestimmten Seiten angemeldet sind, bedeutet das noch lange nicht, dass sie sich überhaupt treffen würden ;)

Kommt ein bisschen drauf an "wofür" Du Frauen kennenlernen willst^^ Willst Du nur Sex oder eine feste Beziehung?

Was willst du von den Frauen?

Wenn du unverbindliche Dates und Sex willst, dann sollte jede Onlinedating Plattform ausreichend sein. Da hilft wirklich Google. Wobei ich dich warnen möchte. Diejenigen, die diese Plattformen benutzen würden es nicht tun, wenn sie im realen Leben erfolg hätten. D.h. irgendwo muss ein Defizit an ihnen sein.

Sonst hilft nur in die reale Welt Raus und seinen Spaß haben. Dann lernt man immer tolle Frauen kennen :)

benny248
Fragesteller

Hab keine Probleme Frauen kennen zu lernen nur ich bin oft so faul ;) und wenn man vorher geschrieben hat muss man gar nicht mehr so viel machen

Keine weil man nur denken kann das jeder Mann den man im Internet kennen lernt einen betrügen würden.

benny248
Fragesteller

Außnahmen gibt es überall ;)