Wo im Internet Mädchen kennen lernen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf instagram. es gibt sogenannte ibf seiten wo man einen steckbrief schreibt und dort auch welche lesen kann. die leute die man sympathisch findet kann man anschreiben lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der App ,,Yubo" kannst du leicht Leute kennenlernen (die meisten sind da zwischen 15-19 Jahre alt)

Haha wollte ich auch schreiben

1

wenn Du dich traust kannst du ja mal Mädchen auf insta anschreiben oder random Menschen auf Snapchat adden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Parship, insta, facebook, twitter tinder