Warum reagieren richtig viele Mädchen in Deutschland arrogant/genervt wenn man sie kennen lernen will?

TheIndominusRex  22.01.2022, 15:47

Ich denke, daß du kein Deutscher bist?

HavaValentina
Fragesteller

Ja bin Italienerin

2 Antworten

Weil wir frauen ständig belagert werden und oft riechen was der ein oder andere von einen will, egal wo man hin geht🙄🤦‍♀️sag nur selbst neulich 1x abends als ich weg war zu Familie sprach mich ein betrunkener an, nimm dir das nicht zu Herzen wenn die so reagieren, man ist nur noch genervt, weil kerle jede Gelegenheit nutzen, sei es social media, sogar hier, finde ich furchtbar, bin doch nicht hier angemeldet um hier welche kennen zu lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HavaValentina
Fragesteller

Okay aber was hat ein Betrunker Mann mit 13 bis 17 jährigen Mädchen zu tun? Ich glaub kaum dass viele minderjährige Mädels abends rausgehen

es kommt auf die Art an wie man darauf anspricht/anschreibt