Fast nur Mädchen in der schule?

6 Antworten

Das wird sich mit der Zeit legen, irgendwann gewöhnst du dich daran.

btw. würden andere bezahlen um in deiner Situation zu stecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Etwas faszinierendes und gleichzeitig erschreckendes
SprachenLern314
Fragesteller

Ich bin sowieso unattraktiv also bringt es nix

Mädchen sind auch normale Menschen, musst dich nicht verstellen oder Angst haben

SprachenLern314
Fragesteller

Ich wurde aber gemobbt und ich hab deshalb ein schlechted Gefühl, ich finde es schwer Vertrauen aufzubauen und ich weiß nucht was ich mit mädchen reden soll und fühle mich schnell ausgelacht

Lavinia0  31.08.2021, 01:19
@SprachenLern314

Die haben auch ganznnormale Hobbys, kannst ja ein normales Gespräch führen über Serien oder so

SprachenLern314
Fragesteller
@Lavinia0

Ich zocke, lerne Chinesisch, schaue keine Serien und informiere mich über asiatische Länder. Wer kann mit so jemandem normal reden?

Lavinia0  31.08.2021, 01:38
@SprachenLern314

jemand der gerne spiele spielt, sich für Sprachen interessiert oder andere Kulturen

Es sind nicht alle Mädchen gleich. Es gibt auch nette.

SprachenLern314
Fragesteller

Naja bis jetzt so nicht erlebt, irgendwie von Tag zu Tag habe ich das Gefühl noch unfreundlichere zu sehen

Hallo, SprachenLern314 !

Da du ja schon solche negativen Erfahrungen gemacht hast, solltest du etwas ändern an deinem Verhalten.

Bleib einfach du selbst,und verstelle dich nicht, dann hast du es in Vielem leichter.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  31.08.2021, 01:36

Vielen Dank für deine Bewertung.