Komischer Typ in der Klase?

3 Antworten

Erstmals, er hat "nur" einen Freund? Ein guter Freund reicht völlig aus, besser als 100 Fake Friends :) und vlt. wurde er mal verletzt und hat deswegen Angst neue Leute an sich ranzulassen? c:

NekomiChan14  24.10.2021, 18:11

Und vlt. ist es bei ihm Zuhause nicht gut, weshalb er nicht lernt, nur schläft und am Handy ist? Also mit nicht gut, seine Eltern sind vlt. nicht gerade die Besten

das könnte knapp ich sein 🤣

ne lass ihn doch. es verärgert ihn sicher noch mehr, wenn ihr ihn zwingt zu sprechen

grundsätzlich würde ich sagen , er ist sehr introvertiert ; zusätzlich ist es möglich , dass er leicht depressiv ist - was nicht gut ist , weil es einen teufelskreis zwischen einsamkeit - depression - einsamkeit - depression gibt