Soll ich sie verlassen?

8 Antworten

Wieso MUSSTE er sie verlassen? War das unfreiwillig? Würde zumindest erklären wieso er noch über sie redet.

Auch sie scheint noch etwas für ihn zu empfinden und ist noch nicht ganz über ihn hinweg. Ich würde mit ihr darüber reden das es dich verletzt wenn sie ihn so oft erwähnt und direkt fragen, was sie für ihn noch empfindet.

Wie lange ist die Trennung her?

Dann frag sie doch offen, ob sie mit dir zusammen sein will oder mit ihrem Ex. Anderweitig kann ich mir nicht denken, warum sie sich sonst so darüber aufregt.

Wenn du mit ihr nicht zusammen bist (deine Worte: fast zusammen), kannst du sie ja nicht verlassen.

Hast du zwei Account oder warum ist das ganz genau dieselbe Frage wie vor 30Minuten bei Most66

Der Ex ist noch ganz schön in ihrem Kopf und wahrscheinlich auch in ihrem Herzen. Ich meine, viele lernen jemand neues kennen und haben mit der Exbeziehung noch nicht ganz abgeschlossen. Aber es funktioniert trotzdem und entwickelt sich zu etwas Schönem.

Was mich aber hierbei stört ist, dass er auch noch über sie redet. Also sind beide noch nicht über einander hinweg. Das ist gefährlich und es ist nicht ausgeschlossen, das sie wieder zusammen finden.

Ich weiß jetzt nicht was ich dir da raten soll ausser, sein vorsichtig und pass auf dein Herz auf.