Warum verletzt sie mich, obwohl sie mich doch liebt?

5 Antworten

Dieser Satz "ich verlasse Menschen, die ich liebe" ist Blödsinn. Sie will das als etwas , naja... großartiges Gefühlsleben auf Dich wirken lassen. Nach dem Motto: ich kann nichts dafür...so bin ich...usw. Vielleicht hofft sie, dadurch interessanter zu wirken.

Aber zur Frage: Ich verlasse meinen Partner lieber, als dass ich ihn hinhalte, unehrlich zu ihm bin. Kommt auch immer darauf an, wie man ihm das sagt. Aber verletzen wird Dich das immer. Aber Du lernst das mit den Jahren, damit umzugehen. Alles Gute!

Vielleicht hat sie einfach Angst, selbst verletzt zu werden und versucht so, so eine mögliche Situation zu vermeiden. (Vergangenheit? ) Weiteres kann ich mir ansonsten nicht erklären.

Alles Gute

Weil sie nicht die hellste Leuchte am Firmament Ist und selber nicht weiß was sie will. Vielleicht wollte sie auch dadurch einfach nur erreichen dass du für sie kämpfst, ich kann nicht in ihren Kopf gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt auch ein Mensch lol

Weil sie dich nicht liebt, sonst hätte sie dich gar nicht verlassen

Weil es wie es scheint das falsche Weib ist.