Eine Frau?

7 Antworten

Beides kann zutreffen. Manchmal auch in Folge beim gleichen Partner.

Gefühle verändern sich öfter im Laufe der Zeit. Die gefühlt für die Ewigkeit währende Liebe wandelt sich. Während einer Beziehung geschehen dann auch Dinge, die den Prozess beschleunigen können. Gar nicht so selten bleibt nach langen, schwierigen Beziehungen nur noch Erschöpfung übrig. Und die Gefühle sind verflogen. Dann trennt es sich leichter. Aber der innere Trennungsprozess hat schon weit vorher begonnen.

Ja natürlich und das können Männer auch.

Gefühle können vergehen und dann kann und sollte man sich trennen.

Klar. Gefühle können sich verändern. Trifft nicht nur auf Frauen zu.

Falsch

Wenn sie ihn liebt , will sie ihn nicht verlassen

Aber sie kann auch gehen , obwohl sie ihn noch liebt

Der Grund dafür ist entscheidend

Ginster234  13.05.2022, 14:48

Als Grund kann alles herangezogen werden . Ganz wie es beliebt

HONEY596  13.05.2022, 14:52
@Ginster234

Nichts verstanden. Nichts. Dafür sollte man richtig lesen !!!

HONEY596  13.05.2022, 19:02
@Ginster234

Lies was ich gerade geschickt habe.Ich weiß nicht , von welchem Ziel du redest

Klingt nicht wirklich ungewöhnlich. Wasser ist nass.

Entweder die Frau liebt dich oder nicht.