Ist es ein gutes Zeichen,wenn ein einziges Mädchen mich begrüßt und sich nach meinem Befinden erkundigt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Daniel!

Es kann ein Anzeichen dafür sein, dass sie dich wirklich mag, aber auch bedeuten, dass sie einfach nur ein freundliches, aufrichtiges und herzliches Gemüt ist, das ihrem Umfeld stets zuvorkommend und offen begegnet :)

Hoffnungen auf 'ne BEziehung würde ich mir jetzt nich grad machen, aber trotzdem solltest du immer positiv denken.. lass' es einfach drauf ankommen!

Simsum836
Fragesteller

Ja,aber attraktiv ist sie.

Ja des ist doch gut, nech? Ich begrüße auch gern neue Mitschüler und frag auch so wie's geht :) Und auch die neuen bei denen ist ja auch gut wenn man höflich miteinander umgeht.

Hallo, ich denke schon und vielleicht mag sie dich ja. Vielleicht kannst du ja mal mit ihr eine Cola trinken gehen, lieben Gruß

Ja, das ist ein gutes Zeichen.

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, solltest du ein bischen über dich erzählen (ohne sie zu sehr zuzutexten) und sie auch fragen, wie es ihr geht, wie sie sich an der Schule eingelebt hat usw.