Wo ist der unterschied zwischen Simp und Gentleman?

Koschutnig  30.01.2022, 15:17
  • zu deinem "nen Gentleman" und "Nen Simp":

"nen" ist gekürztes "einen", also ein Akkusativ, nicht der Subjektfall wie bei dir! Ist dir das nun klar?

Ehrenman7
Fragesteller

Ja, ein Tippfehler, es sollte nem heissen

3 Antworten

Also ich sehe schon einen Unterschied zwischen einem Simpel (https://www.duden.de/rechtschreibung/Simpel)

und

einem Gentleman https://www.duden.de/rechtschreibung/Gentleman).

AstridDerPu

Ein Simp würde ihre Sc... Fressen aber der Gentleman kennt seine Prinzipien

Während der Gentleman höflich ist (nicht mit Schwäche zu verwechseln) ist der Simp nur ein kleines Baby das an Mommys Tiddies saugen will

Wenn der Gentleman nen korb kriegt dann nimmt der diesen an und weiter juckts ihn auch nicht während der Simp sich umbringen will weil ein Mädchen ihn nicht mag

Seit keine Simps lieben Kinder. Eine Frau kann niemals und wirklich NIE mit einem schwachen Versager glücklich werden. Sie braucht einen anständigen, starken Mann der unabhängig von ihr ist und ganz klar weiß was sein Ziel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Magnum21  30.01.2022, 15:14

Hey Fragesteller wie wäre es mit einem Stern auf die Antwort

Ehrenman7
Fragesteller
@Magnum21

Du kannst mcih auch gerne bei meinem Namen ansprechen XD

Ehrenman7
Fragesteller

Potent

Magnum21  30.01.2022, 15:15
@Ehrenman7

Wenn ich meinen ersten Stern hab will ich die App auch löschen

Man sollte wirklich ab und zu auch bei Abkürzungen überlegen, was da abgekürzt wurde, denn wenn man das nicht tut, beweist man, dass man ein SIMPLETON ist und als Einfaltspinsel eben alles glaubt, was andere sagen.

Ehrenman7
Fragesteller

ja, aber das war die alte from, seitdem das wort wieder aktuell geworden ist, hat sich die Bedeutung etwas geändert... bin 16...