Warum wird man direkt als simp betitelt?

5 Antworten

Die Gamer community kann ziemlich toxisch gegenüber Frauen sein, da sehen es ein paar Leute nicht gerne wenn man einfach befreundet ist.

So wie Du es schilderst, ist das eine ganz normale Freundschaft und vollkommen okay.

Solche Wörter benutzen nur Leute, die selbst eher erfolglos sind und das mit möchtegern Männlichkeit ausgleichen. Sei einfach wie du bist und gib nichts auf sowas. 😊 Mir sind Leute, die einfach ganz normal sind jedenfalls lieber als die Simp, Chad möchtegern Männer. 😅

Wenn jemand nur nett ist und sich jeden Mist gefallen lässt, läuft er Gefahr als Simp wahrgenommen zu werden.

Berserker704
Fragesteller

Wie was meinst du mit "jeden Mist gefallen lässt"

Weil viele junge Männer heutzutage einfach nur dämlich sind und ein vollkommen falsches Weltbild haben, Social Media sei dank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

evtl bist du zu nett