Was bedeutet diese Beleidigung:"ein Brett mit Loch"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann zweierlei bedeuten das sie noch keine entwickelte Brust hat- Also Flach wie ein Brett ist.

Oder falls er mit ihr Sex hatte das sie einfach nur regungslos ohne selbst aktiv zu seine da gelegen hatte.

In beiden Fällen wie du schon dir gedacht hast nichts nettes.

Gruß

pinstantst
Fragesteller

Danke :)

Das bezieht sich meistens auf die Geschlechtsteile.....daher auch die Aussage: ,,flach wie ein Brett", also obenrum und das Loch....kannst du dir denken. Finde es aber echt sehr unverschämt und dumm, einen Menschen nur auf Äußerlichkeiten, wie zB den Busen zu distanzieren. Solche Menschen mit so hohen Erwartungshaltungen werden nicht viel Glück in Beziehungen haben...