Gaunerzinken am Briefkasten oder Beleidigung?

Die beiden Buchstaben am Namensschild hinter meinem Namen. - (Post, Beleidigung, Briefkasten)

2 Antworten

Gaunerzinken wirds nicht sein, die sehen erstens anders aus und zweitens wird der Einbrecher nicht so dumm sein es derart offensichtlich hinzuschrieben..

Da ich deinen hintergrund nícht kenne oder was du in letzter Zeit getan hast

kann ich nicht sagen warum.. aber man kann Ns auch als abkürzung für Nationalsozialismus sehen.

GeraStefan
Fragesteller

Danke erstmal. Kann mir selbst kein Reim machen, warum mich jemand nationalsozialistisch betiteln soll. Sehe nicht so aus, verhalte mich nicht so. Und selbst wenn man sich über die derzeitige Politik mit Freunden unterhält, müsste es ja jemand erst hören und wissen das es direkt von mir kommt. Alles sehr merkwürdig das ganze.

Topstar83  30.04.2018, 18:02
@GeraStefan

Sieh es doch mal so.. es muss mit dir überhaupt nichts zu tun haben.. jugendliche die sich langweilen sind oft unberechenbar;)