Ich hatte gerade ne Diskussion mit einer bekannten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Nazi" ist eine schwere Beleidigung. Wer mir das antut, riskiert mindestens eine Ohrfeige. Zu Recht.

Im übrigen gehört diese Art Person zu den dummen Menschen, den Schafsnaturen Deutschlands.

Gubbel2008 
Beitragsersteller
 02.07.2024, 17:55

Danke für die Antwort dafür hab ich dir nen Stern gegeben

Hey :)) Es ist wichtig, dass du deine Meinung hast und dafür respektiert wirst ❤️. Allerdings wird die AfD von vielen wegen ihrer Ansichten kritisch gesehen. Das kann zu starken Reaktionen führen 🙈🙈🙈

Beleidigungen sind nie okay, egal worum es geht. Du hast das Recht, respektvoll behandelt zu werden 💪. 

Versuch, ruhig zu bleiben und deine Ansichten zu erklären. Vielleicht könnt ihr beide voneinander lernen 🌟.

Denk daran, offen für verschiedene Perspektiven zu sein und respektvoll zu diskutieren 😊. Das hilft, Missverständnisse zu vermeiden und gegenseitiges Verständnis zu fördern.

Gubbel2008 
Beitragsersteller
 23.06.2024, 20:30

Ich habe halt die Einstellung so wie es in den walt rein schreit kommt es auch wieder zurück aber danke für diese sehr ausführliche und gute Antwort

Gubbel2008 
Beitragsersteller
 23.06.2024, 20:32
@Totenprinz

Kann ich dich mal kurz privat nach einer Meinung zu etwas fragen?

Meiner Meinung nach relativiert sie damit den Nationalsozialismus. Vor allem ist es respektlos jemanden in Grund und Boden zu beleidigen, nur weil er mit einer Partei sympathisiert, die man selbst nicht leiden kann. Ein wenig Sachlichkeit sollte immer gegeben sein.

Sie relativiert den Nationalsozialismus. Wenn man so will, könnte man das vielleicht auch als Holocaustrelativierung betrachten. Und das wäre strafbar...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Ganz Unrecht hat sie nicht

Ich meine man muss vor Augen führen was correctiv in potsdam aufgenommen hat und die AFD immer noch mimim

Oder höcke der sich unwissend hinstellt

Oder irgendwelche wedre Leute die mit vergasst die Leute ankkommen

Wenn nur ein Programm Punkt gut findet heißt nicht das die anderen gut findet sei dir bewusst das vieles was in AFD Programm so steht gar nicht umsetzbar ist egl ob rechtlich moralisch gesetzlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche plus eigene Erfahrungen

Gubbel2008 
Beitragsersteller
 10.08.2024, 21:32

Bla bla bla bla bla bla bla bla

Schulzefa  10.08.2024, 22:34
@Gubbel2008

Mehr fällt dir nicht ein das ist schwach aber typisch AFD RECHTS ECT