Würdet ihr die AfD wählen?
Ich persönlich bin der Meinung dass die AfD eine Nazi Partei ist, und daher würde ich die CDU oder SPD wählen.
4 Antworten
Sorry, aber habt ihr alle im Geschichtsunterricht gepennt oder das Thema nicht gecheckt?
Ende der 1920er Jahre waren es die Weltwirtschaftskrise und die Reparationszahlungen aus dem 1. Weltkrieg, sowie die wirtschaftliche Ausbeutung durch die Juden. Das endete in der Machtergreifung von Hitler.
Heute sind die Kosten für den Ukrainekrieg, die "Unterstützung" der schwächelnden Großkonzerne und die Asylanten. Soll das jetzt in der Machtergreifung von Weidel enden?
Wir alles sollten uns vielmehr Gedanken über Finanzierung unsere Sozialsysteme, die Einführung einer 'Finanztransaktionssteuer, der Wiedereinführung der Erbschaftssteuer und der Erhöhung des Spitzensteuersatzes machen.
Danach wäre auch auch genug Geld vorhanden um den Abgeordneten ihre monatlichen Bezüge von knapp 18.000 € zu gönnen. Im Augenblick befeuert das allerdings eher die Neiddebatte und hilft den Rechtsradikalen sich weiter zu etablieren.
Deine Meinung ist eine Wahrnehmung geformt durch die Mainstreammedien und ist nicht die Wahrheit.
Es zeigt nur, dass du zu viel ARD und ZDF schaust.
Leute wie du haben von Dunkelflaute noch nichts gehört und der Klassenkampf oder die Nazikeule endet im Kommunismus, von dem die ewig Gestrigen noch immer begeistert sind.
Doch, im Gegensatz zu dir, habe ich mich auch damit auseinander gesetzt. Bei dir geht, wenn du den Begriff Erneuerbare und Dunkelflaute hörst, bestenfalls das Licht aus. Liegt daran, daß du mit Vorgefertigten "Modulen", wie z.b. bei E-Autos, daß nach 8 Jahren die Akkus kapputt sind, diese 40 000 kosten und mit Kinderarbeit gefertigt werden und ansonsten bei jeder Gelegenheit brennen. Was vergessen?
Wenn man sich aktiv damit auseinander setzt, stellt man fest, daß sich Photovoltaik und Windkraft sehr stark ergänzen. Sie sind nahezu perfekte Gegenspieler. Diese kosten genau einmal - nämlich bei Instalation, Geld - danach, im Unterhalt kaum noch - auch, weil man keine Energieträger zukaufen und kontinuierlich zuführen muß. Wenn man sich nun den Erneuerbaren Anteil anschaut, und wie dieser sich aktuell zusammen setzt, stellt man fest, warum Weidel und Co. so gegen Windkraft hetzt und warum Merz in das gleiche Horn stößt. Das würde aber voraussetzen, daß du mehr interesse daran hättest, woran es hängt, als an der Hetze und Schwarzmalerei. Aber lustig, daß wir Frankreich während der Massenhaften Revision der "Golden Kälber", weil ja Reingewinn angeblich (warum nochmal hat Frankreich den Betreiber verstaatlicht und dieser über 50 Mrd. Schulden, wenn das doch so günstiger Strom ist...? Da reichts nicht, die Birne einzuschalten und mal zu grübeln...) und warum wir Frankreich, während Sie WIEDER Ihre Meiler vom Netz nehmen mußten, weil der Rhein zu wenig Wasser führte, um die Meiler mit Kühlwasser zu versorgen - ach, gibts nicht, weil Klimawandel ist ja ne Erfindung des "Great Reset" oder von Juden oder wer auch immer - fällt bestimmt noch was ein, wer da gegen wen und warum eine Verschwörung Weltweit oder gegen die AfD oder wen auch immer, machen soll.
@HansChristian77 Du konsumierst anscheinend zu viel Alice Weidel oder BILD Content...erschreckend
Zumindest ödet mich der Erziehungsauftrag von ARD und ZdF an.
Nein, ich schaue weder ARD noch ZDF und hole mir mein Wissen aus den verschiedensten Quellen (vertrauenswürdige Quellen). Ich selbst habe mehrere Videos von Alice Weidel im Internet veröffentlicht, da ihre Videos schnell viral gehen und für Propaganda sorgen. Es sind mehr als 20 Millionen Aufrufe, die ich gesammelt habe. Später habe ich es aber bereut, da ich damit so viele Menschen schnell in die Irre geführt habe, weil ihre Videos ohne Kontext oder sonstige Erklärungen veröffentlicht werden und nur der Propaganda dienen. Jeder, der die AfD wählt, ist einfach ein Hohlkopf. Punkt, aus!
Warum die AfD unwählbar ist!
https://www.campact.de/rechtsextremismus/argumente-gegen-die-afd/
Video - AfD und Alice Weidel.
https://www.youtube.com/watch?v=6DlWV8Qkcgw
Warum jeder AfD Wähler ein Nazi ist!
Nein Ich habe heute weder die CDU noch die AFD gewählt.
Und die CDU ist auch nicht mehr die Partei der Mitte und spätestens nach dem Letzten Gesetzentwurf der ja nicht durch kam, auch nach Rechts gerückt.
Dann müsstest du ja von den sonstigen eine raus gepickt haben. Achso warte mal kurz CDU nichts links genug. Okay alles klar. Dann weiss ich schon Bescheid.
Nein weißt du nicht. Der Fragesteller hat hier nur den Wink mit Zaunpfhal bekommen, dass die CDU sich längst aus der Mitte verabschiedet hat.
Meine Beiden verschiedenen Stimmen sind nicht im Bundestag vertreten . Ich kann also mit gutem Gewissen schlafen weil Ich nicht am Untergang Deutschlands beteidigt sein werde.
Das Gegenteil ist der Fall. Die CDU ist eine verlogene Linkspartei.
Wird in der Blau/Braunen, immer mehr Radikalisierenden Blase, Sektenartig vorgebetet. Jegliche Kritische Äußerung wird als Lüge, Mainstream und "Globale Verschwörung" abgeblockt und nieder geschrien - solche Vorgehen findet man regelmäßig auch in Sekten wieder - zeigt sich auch bei Aussteigern aus der Partei, die massiv Beleidigt, eingeschüchtert und Bedroht werden.
Schade, daß du offensichtlich nicht mehr in der Lage bist, genau das zu Reflektieren! Der glaube, daß Milliardäre Geld für die Arbeit einer Partei machen, die gegen die da oben arbeiten würden, ist schon Schiziphren in sich und genau 0 schlüssig. Das massiv Wahlgeschenke an die obersten 10 % fließen sollen, kommt in den Gehirnwindungen schon gar nicht mehr an und, wenn eine Chefvolkswirtin vorrechnet, daß 7 Cent Windkraft plötzlich 10 Cent mehr kosten und damit 17 Cent kosten und Bums nicht mehr Konkurrenzfähig ist, gegenüber 20-25 Cent für Kohlestrom und 40 Cent von Atomstrom, zeigt das, wie weit die Gehirnwäsche schon fortgeschritten ist, innerhalb dieser Blase... Mehr, als ein verlogenes lächeln und beleidigen des Publikums, daß dies also das "neutrale" Publikum sei, kam da nicht. Bin wohl auch Linksgrün versifft, vermute ich, weil für mich, wo auch immer die 10 Cent herkommen sollen, selbst die günstiger sind, als 20 bis 40 Cent - und obendrein da auch kein Scheich oder Putin uns den Hahn zudrehen kann...!