Welche Partei in Deutschland würdest du niemals wählen?

6 Antworten

Die AfD.

Mit der FDP tu' ich mich auch schwer, aber ich denke, das liegt an der aktuellen Parteispitze in Person von Lindner, Buschmann und Kubicki.

Ich war lange Mitglied in der CDU, bin wegen Friedrich Merz ausgetreten.

Jetzt: Team Robert 💪

Parteien die ich niemals wählen würde:

Linke, SPD, Grüne und die radikalen Spinner wie z.B Heimat, lll Weg oder DKP .

CDU/CSU würde ich aktuell auch nicht wählen da sie wieder sehr Richtung linksgrün rücken.

FDP hat ein gutes Wirtschaftsprogramm dennoch würde ich sie nur wählen wenn Leute wie Kemmerich sie übernehmen würden.

BSW würde ich jetzt nicht wählen habe auch nix gegen die

AfD ist aktuell die einzig wählbare Partei die für eine konservative Politik sind sowie eine liberale Wirtschaftspolitik. Mit Alice Weidel, Tino Chrupalla oder Bernd Baumann hat man auch klasse Politiker

Glücklicherweise ist es in Deutschland so, dass jede / r selbst entscheiden kann, was er / sie wählt - OHNE sich dafür rechtfertigen zu müssen ...

Johann

Als demokratische Partei niemals die FDP. und als eventuell demokratische Partei niemals das BSW.

Unter gar keinen Umständen würde ich wählen:

• LINKE
  • radikale Kleinparteien wie "Heimat" u.Ä.
  • Volt

Würde ich definitiv nicht wählen und mag ich nicht - aber eher noch als die zuvor genannten:

• FDP

Inhaltslose und heuchlerische Altparteien, die uns das Blaue vom Himmel versprechen und nur Unsinn veranstalten:

• Union (CDU / CSU)
  • SPD

Meine zweite "Option" wäre:

• AfD

Finde ich am besten:

• BSW
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unbegrenztes Interesse an nationaler und weltweiter Politik