Was bedeutet das, wenn er sagt ich sei eine Prinzessin? :-/
Hallo liebe Community ♥ Also heut haben ich und ein paar Freunde und Leute aus meiner Klasse darüber geredet, als was wir uns früher immer im Kindergarten verkleidet haben! Und da ich früher voll das typische Mädchen war habe ich gesagt dass ich immer als Prinzessin verkleidet war! Daraufhin hat ein Junge gesagt: Ja eine Prinzessin bist du heute immer noch noch! Das hat er in einem ganz normale Ton gesagt aber ich bin mir jetzt nicht sicher ob das ein Kompliment oder eine Beleidigung sein sollte! Kann ja auch als Beleidigung durchgehen! Wenn es eine Beleidigung ist, was hat er dann mit dieser gemeint? Und was hat er gemeint, wenn es ein Kompliment sein sollte?:D Und nein, ich will nichts von diesem Jungen interessiert mich nur was er damit gemeint hat! Danke im voraus! :-D
6 Antworten
Am besten hättest du ihn natürlich gleich selber gefragt.
Als Kompliment : du bist hübsch !
Als Kritik : du bist eine Zicke ( Prinzessin auf der Erbse)
Einfach schön
sicher? Kann ja auch als Beleidigung gemeint sein, dass ich immer zickig bin und eingebildet bin und so! :-/
Nun, ich würde es eher als Beleidigung interpretieren. Aber ich kenne weder dich noch den Typen, also ist es schwer zu sagen. Vll stehst du oft und gerne im Mittelpunkt.
ok, danke :-) Ist das eine schlimme Beleidigung und was wollte er mit dieser Beleidigung sagen? :-D
Wenn der das normal gesagt hat, ist das ein Kompliment.
kann man das nicht auch als Beleidigung interpretieren? :-/
und was hat diese Beleidigung zu bedeuten? :-(
Hat er halt einfach so gesagt. Finde jetzt nicht das das irgendwas zu bedeuten hat. Und e wr sicherlich keine beleidigung.
Ja, so konnte ich das auch schon interpretieren! Aber was von den beiden Sachen hat er denn jetzt gemeint? :-D