Wie kann ich böser/kaltblütiger werden?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Mädchen mögen es nicht, wenn du dich verstellst. Die merken das, wenn du nicht du selbst bist.

Die bösen Jungs sind meist nur aus Mangel an alternativen interessant. Die haben Eigenschaften, die den netten Jungs meist fehlen. Eine gesunde Mischung aus beiden, wäre gut. Die netten Jungs sind meist zu unterwürfig, das ist deren Hauptproblem. Das machen die Badboy i.d.R. nicht und das ist deren Vorteil.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Menschen können nicht böser und kaltblütiger werden wenn sie im Kopf normal sind, das sind Eigenschaften die zu psychischen Defiziten gehören. Du kannst doch bestimmt zwischen gut und böse unterscheiden, würde es dir gefallen anderen Menschen weh zu tun oder sie zu verletzen? Warscheinlich kommst du nicht sehr selbstbewußt rüber, das ist es was auf viele Mädels Eindruck macht, mein Sohn war auch nicht sehr selbstbewußt, ich hab ihn zuerst beim Judo angemeldet und anschl. hat er zum Jijitsu gewechselt, das hat ihm sehr gut getan.

Bleibe so, wie du bist und fertig! :-)

Böse und kaltblütige Menschen sind sehr unbeliebt. Welches Mädchen sucht schon so einen Freund? Solche Beziehungen sind meistens nur von ganz kurzer Dauer. Mädchen lassen sich Bösartigkeit und Kaltblütigkeit glücklicherweise nicht lange gefallen. Und dann?? :-))

Möchtest du eine böse und kaltblütige Freundin haben? Ich glaube nicht! So geht es auch den Mädchen mit ihren männlichen Freunden.

Du musst nicht böse werden. Was Mädchen an "bösen/kaltblütigen" Männern schätzen, ist das die einfach machen was sie wollen und sich für nichts schämen. Hübsche und coole Frauen stehen nicht auf böse Jungs an sich. Die "netten" Jungs sind einfach oft schüchtern und wissen nicht genau was sie wollen. Das finden Frauen natürlich nicht attraktiv. Ich war früher auch so.

Was mir geholfen hat, ist immer wieder auf Frauen zuzugehen und sie anzusprechen (Wenn sie dir gefallen). Dann wirst du selbstbewusster und das ist etwas, was Frauen mögen. Natürlich musst du jetzt nicht auf alle Frauen in deiner Schule zugehen. Mehr wenn es sich ergibt, dann sei "kaltblütig" und sag einem Mädchen mal Hallo. Das hat mein Leben auf jeden Fall sehr stark verändert.

Nur weil man ein Mädchen ist, findet man nicht alles gut was jedes andere Mädchen gut findet. Definition ein Mädchen zu sein, bedeutet nicht gleiche Interessen und gleiches Verhaltensmuster, es ist bloß das Geschlecht. Also der Unterschied zum Jungen ist nur die Geschlechtsteile und nicht was man einem Menschen besonders toll findet. Das vorab.

Und wieso möchte man böser ausschauen? Wir brauchen nicht noch mehr introvertierte Menschen...Viel eher brauchen wir aufgeschlossene, lächelnde gutmenschen die, die Herzen der böse aussehenden Menschen erwärmen.

Ich weiß das hat deine Frage nicht beantwortet...aber das ist doch Zeitverschwendung und Blödsinn was du da vor hast...

Kommentar von Serela
27.10.2016, 10:49

Introvertiert sein und aufgeschlossen und fröhlich sein schließt sich nicht aus. Introversion bezieht sich nur darauf, dass man seine Energie aus dem Alleinsein und der Stille zieht statt aus der Interaktion mit anderen, das macht einen nicht automatisch zum Stubenhocker. Man kann sehr gut z.B. morgens eine ruhige Meditation machen, den ganzen Tag volle Action mit mehreren Gruppen haben und abends ein gutes Buch lesen.

0

Zuerst mal mit der Trotzreaktion und dem Selbstmitleid aufhören und merken, dass die anderen Leute so ähnlich sind wie du.

Das willst du gar nicht. Du willst selbstsicherer werden und nicht "böse", denn wie ich dir in deiner anderen Frage bereits erklärt hatte, nicht das "böse" zieht das andere Geschlecht an, sondern Selbstsicherheit.

Du sprichst da von einzelne Mädchen. Du musst die Mädchen in Gruppen ansprechen. Dann haben die auch weniger schwellen Angst, da ihre Freundinnen ja dabei sind. Frag halt ob sie alle Lust haben nach der Schule noch Kaffee trinken zu gehen denn du musst so lange auf den Bus warten. Vielleicht ist ja beim Kaffee Klatsch dann ja eine dabei. Bleib höflich.

Du musst Dir nicht so viele Gedanken machen wie Du Böse werden kannst... Denke Du bist auf einem guten Weg- denn am 8.Oktober hast Du die Frage gestellt "Komme überhaupt nicht klar mit dem Leben der Erwachsenen?" und darin beschreibst Du Deine Eltern als dumm, inkompetent, abergläubisch und peinlich. 

Am 13.Oktober fragtest Du noch "Warum kann ich Menschen leicht manipulieren?" und prahlst mächtig damit. Gott hat allen Menschen den freien Willen geschenkt- wieso willst Du dies also Manipulieren?

Meiner Meinung nach solltest Du mehr raus gehen und Dir Freunde suchen, mit denen Du auch deine Haarschnitt-Probleme bereden kannst. Aber vor allem lerne Deine Eltern, andere Leute und auch Dich zu respektieren. 

Einfach aus Stolz auf solche Mädchen pupsen.
Die werden auch nie einen richtigen Partner haben der sie liebt nur halt jemanden für Sex und das kannst du bei einer Prostituierten auch haben, die sind meistens auch billiger als so ne freundin

Weisst du was Mädchen mehr mögen als böse Jungs?

Authentische Jungs!

Ausserdem, versuche nicht, dich zu beschreiben, das schränkt doch enorm ein. Sei du selbst .

Wie kann ich böser/kaltblütiger werden?

Einfach entsprechend verhalten
Das ist kein lern oder Trainingsprozess
Man ist wie man ist

Recht kurze Haare, und Unbedingt zum Hulk werden wenn du "kaltblütig" werden willst also übertriebener Sixpack und fette Arme (Muskeln) und vllt die Haare mit Geel Bissel hochgestylt aber Net zu stark und vielleicht Hundemarken trage, also die halt vom Militär gibt's sicher in irgendwem laden und sons vllt Muskel Shirts tragen hoffe hab dir geholfen (bin selbst kein. Mädchen)

Aber ich glaub die wollen eher einen der ihnen zuhört usw. Trotzdem viel Glück

Kommentar von OendiKnows
26.10.2016, 14:50

Ne, so körperlich werde ich mich nicht ändern!

0

Bleib so wie du bist ,

Das kann man nicht werden Menschen ändern sich nicht
Entweder ist man ein arsch oder man ist es nich und glaube mir ein arsch zu sein ist nicht toll, es fühlt sich zudem extrem unnatürlich an sein Wesen zu verändern

In dem Du Dich bei Vollmond zu Werwolf entwickelst.

Also das geht ganz schnell.

Schritt 1: Kauf dir einen Welpen und trete ihn!

Schritt 2: Klau einem Kind den Lolli!

Schritt 3: Versuche die Weltherrschafft an dich zureißen!

Schritt 4: Schritt 1 und 2 wiederholen bis Schritt 3 geklappt hat!

Schritt 6: Ignoriere das ich Schritt 5 ausgelassen habe

Schritt 7: Nichts gegen dich aber Ernsthaft was ist das für eine Frage? ^^

Schreib mir dann mal ob der Plan geklappt hat

Lg J

Kommentar von schneckenfan007
26.10.2016, 16:11

Muss man beim wiederholen immer erst Schritt 1 und dann Schritt 2 machen oder kann man das andersrum machen? Muss man sich auch immer neue Welpen kaufen? Kann man de Kindern den Lolli auch noch eingepackt wegnehmen und die dann verkaufen sodass man sich den Welpen leisten kann? Dann Plan hat echt viele Lücken. Darf man die ersten beiden Schritte auch noch machen wenn man schon die Weltherrschaft hat? Danke euer Mops aus Nordkorea 

1

Was möchtest Du wissen?