Mit regelmässigem Sport und gesunder Ernährung kannst du schon weit kommen. Versuche doch einfach 3-4 mal in der Woche 30 Minuten Sport zu machen und gleichzeitig sehr gesund essen. Das heisst: Viel Gemüse und weniger (oder gar keine) Schokolade, Chips etc. Auch solltest du nicht zu viele Kohlenhydrate essen. Damit geht das abnehmen sogar relativ schnell:)

...zur Antwort

Du musst nicht böse werden. Was Mädchen an "bösen/kaltblütigen" Männern schätzen, ist das die einfach machen was sie wollen und sich für nichts schämen. Hübsche und coole Frauen stehen nicht auf böse Jungs an sich. Die "netten" Jungs sind einfach oft schüchtern und wissen nicht genau was sie wollen. Das finden Frauen natürlich nicht attraktiv. Ich war früher auch so.

Was mir geholfen hat, ist immer wieder auf Frauen zuzugehen und sie anzusprechen (Wenn sie dir gefallen). Dann wirst du selbstbewusster und das ist etwas, was Frauen mögen. Natürlich musst du jetzt nicht auf alle Frauen in deiner Schule zugehen. Mehr wenn es sich ergibt, dann sei "kaltblütig" und sag einem Mädchen mal Hallo. Das hat mein Leben auf jeden Fall sehr stark verändert.

...zur Antwort

Schau dir mal Reisen nach Ayia napa an;) Es hat zwar überwiegend Leute aus England und Russland. Aber die Partys sind cool (Fast alle Singles natürlich) und das Meer ist sehr schön! Ist ausserdem für 700 Euro gut machbar

...zur Antwort

Es ist besser so eine Person zu vergessen. Wenn du weiter auf ihn zugehst, wird er sich nicht plötzlich öffnen. Ein richtiger Junge schreibt dir, wenn er dich treffen will. Ich würde aber nicht darauf warten und dich weiter umschauen. Es gibt genug interessante Jungs da draussen;)

...zur Antwort

Wahrscheinlich bist du ein sehr hübsches Mädchen. Wenn du besoffen bist, bist du automatisch auch offen, lachst über fast alles und bist einfach glücklich. Dann geht man gerne auf dich zu und hat auch eine gute Zeit. Darum schreibt man auch gerne am nächsten Tag. Weil man eine gute und lustige Zeit hatte.

Es ist im Alltag schwer mit schüchternen Mädchen in Kontakt zu kommen. Daher ist das besoffen wesentlich leichter.

...zur Antwort

Dein Kumpel will wahrscheinlich ein bisschen mehr von dir als nur "Kumpel" sein! Darum ist er auch eifersüchtig wenn plötzlich einer seiner Kollegen mit dir schreibt. 

...zur Antwort

Für die Sachen, die einem wichtig sind, hat man immer Zeit! Wahrscheinlich hat er das Wochenende nicht gleich genossen wie du. Sonst hätte er den Kontakt nach dem Wochenende aufrecht erhalten.

Bei mir (männlich) ist es so: Ich habe auch wenig freie Zeit, schreibe aber regelmässig wenn ich Interesse habe. Ansonsten schreibe ich praktisch nicht mehr, weil ich mich nicht unbedingt nochmals verabreden möchte. Daher verstehe ich es so, dass er kein grosses Interesse mehr hat. 

Wenn er sich meldet, kannst du ihm ja gerne wieder schreiben. Aber ansonsten würde ich mich anders umschauen. Es gibt wahrscheinlich einen der besser zu dir passt;)

...zur Antwort

Schreib ihm einfach, dass du schon einen Freund hast und er nichts mehr schreiben soll

oder

Schreib ihm ehrlich, dass du kein Interesse hast und er dir nicht mehr schreiben soll.

Wenns nicht anders geht, kann man Kontakte auch sperren.

...zur Antwort