Warum können Mädchen in Deutschland keine Komplimente annehmen oder welche machen?

8 Antworten

Wir haben untereinander kein Problem damit. Wenn ich ein Kompliment bekomme, dann oute ich mich gern als echte "Naturschönheit" oder meine Freundin antwortet gerne mit einem Werbespot: "Schönes Haar ist mir gegeben, ich lass es leben ..."

Genauso sagen wir uns auch, wenn es unvorteilhaft ist. Dafür sind Freunde da.

Hm vielleicht ist es der falsche Freundeskreis... Du könntest da einfach nur mit gutem Beispiel und Respekt (so schwer es auch fallen mag) vorangehen.

Oder es ma ansprechen, je nach Gruppe eben.

Bitte sag das doch meiner Frau!!!!

Sie erwartet, nimmt an und verteilt. Da sie mal ein Mädchen war, stimmt deine These nicht.

Ich mache ihn immer wieder Komplimente, zeige ihn damit wie viel er mir bedeutet ❤️

Bei normalen Freunden eher weniger bis gar nicht 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine Frau *verlangt* ständig Komplimente von mir. Aber ja, wenn ich so nachdenke, habe ich noch nie eines von ihr bekommen😅. Sind seit 8 Jahren zusammen und seit einem Jahr verheiratet.

LG.

DilanDieQueen
Fragesteller

Du tust mir echt leid wirklich

Zwitscherling  14.01.2022, 16:31
@DilanDieQueen

Ach, alles gut. Den Sinn von Komplimenten habe ich eh nie wirklich verstanden, daher brauche ich auch keine.