Mädchen in Lederhose ansprechen?

3 Antworten

Würdet ihr euch belästigt fühlen wenn fremder Junge zur euer Lederhose, tolle Lederhose sagt ?

Wenn ich mit einer Lederhose das Haus verlassen WÜRDE, was ich nicht tue, dann würde ich mich darüber freuen, wenn ein Kerl meinen Lederfetisch teilt, vermutlich weil ich dann wahrscheinlich einfach eine oberflächliche Tussi wäre, der sowas gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
NataschaB85  19.10.2023, 06:47

Was hat es mit einem Lederfetisch zu tun, wenn man eine Lederhose trägt?

Und weshalb ist man oberflächlich, weil es einem gefällt eine Lederhose zu tragen?

*kopfschüttel*

AuchKarma  19.10.2023, 15:41
@NataschaB85

Dass Lederfetisch vorliegt, erkennst du anhand dessen, wie die Frage formuliert ist...

karin238  06.12.2023, 00:09

Ich trage auch gerne Lederhosen und bin nicht oberflächlich.

Ich trage sehr oft Lederhosen! ...wenn mir da mal jemand ein Kompliment drüber macht, reagiere ich nicht viel anders darüber, wie bei einem anderen Kleidungsstück.

Ob ich freundlich oder arrogant reagiere liegt sicher nicht am Kleidungsstück sondern an der Art des Ansprechens.

Lg

Von Experte Dirndlschneider bestätigt
Mädchen in Lederhose ansprechen?
Wenn ein Mädchen mit eine Lederhose von einem Fremden Jungen ansprochen wird, wirken die freundlicher Offner oder das gegenteil und frecher Arroganter zurückhaltder?

Das hat nichts damit zu tun, ob sie eine Lederhose trägt oder nicht. Da gibt es keinerlei Zusammenhang.