Warum ist es Deutschen Mädchen häufig egal dass sie als billig und vieles mehr betitelt werden?

9 Antworten

Die reagieren bei Beleidigung von anderen voll emotionslos und desinteressiert so als ob sie wissen dass billig sind oder sich selbst als schl**** sehen.

Was bringt es denn sich auf die niveaulosen Beleidigungen von genauso niveaulosen Idioten einzulassen?

The lion doesnt concearn himself with the opinions of the sheep.

Ich weiß, wer ich bin und was ich kann und habe. Wenn jemand der Ansicht ist er muss mich respektlos behandeln, dann erkläre ich ihm ggf. noch warum es nicht so ist, doch ab irgendeinem Punkt, an dem es wirklich albern und lächerlich wird (und der ist bei solchen Beleidigungen meist erreicht) schalte ich einfach nur noch auf Durchzug. So wie es die meisten Menschen machen würden, denke ich.

Sie sind diesbezüglich abgehärtet.

MoPalestin47
Fragesteller

Danke für die Antwort weißt du warum alle denken dass ich die Mädchen ohne Grund so nenne?

mjutu  20.01.2022, 13:42
@MoPalestin47

Ja: weil es keinen Grund gibt Mädchen als "billig" zu beschimpfen. Solche Beleidigungen kann man sich sparen.

Verofant  20.01.2022, 13:43
@MoPalestin47

Viele User hier im Forum sind Computer-Nerds mit wenig Bezug zur Realität.

Urlewas  20.01.2022, 13:43
@MoPalestin47

Auch jeder andere kennt hunderte Mädchen, und unter diesen ist kaum eines, das sich angesprochen fühlen sollt. Viele hier sind oder waren) selber Mädchen. Sie wissen, von was sie reden. Weil sie nämlich auch selber nicht auf das Gekläffe von Idioten achten.

Egal was andere und (ich aus Wut) zu denen sage sie reagieren immer gleich vor an liegt dass?

Weil die sich wohl auf so doofe primitive Sprüche nicht einlassen und Ärger aus dem Weg gehen.

Denen ist Deine Meinung einfach egal. Sie wissen, dass das nicht stimmt. Da könnt Ihr noch so viel erzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass du beurteilen kannst, wie "ein paar hundert Mädchen", die du vom Sehen aus der Schule kennst, auf dumme Sprüche reagieren, halte ich für eine Selbsttäuschung.

Falls jemand nur mit den Schultern zucken, wenn er als "billig" beschimpft wird, liegt das daran, dass solche Beleidigungen mehr über die Person sagen, die sie äußert, als über den Angesprochenen. Sie sind also tatsächlich desinteressiert und deine Meinung juckt sie nicht.

Wenn du Mädchen wütend beschimpfst, machst du dich zum Hampelmann. Da würde ich auch nur grinsen und weiterlaufen.

ascivit  20.01.2022, 13:46

Genau so sehe ich das auch