Warum schreiben vereinzelt Mädchen richtig langweilig und wenig?

10 Antworten

Ich weiss, was du meinst. Denn das kann auch umgekehrt der Fall sein.

Selbst, mag ich es nämlich auch nicht, wenn das Gegenüber Wortkarg schreibt, mich nicht zu berühren vermag.

Da kommt es dann auch zu keinem Treffen. Einfach weil der Esprit ja schon beim Schreiben fehlte und ich mir dann ein Date ziemlich flach vorstelle. Wo ich, die ganze Zeit , die Animatorin eines Gespräches sein müsste.

Darum verschwende keine Zeit, wenn du gleich merkst, da kommt kein Echo, es ist einfach nur fad, dann lasse es gleich bleiben und warte bis da wer dich selbst aus dem Busch locken kann durch seine kecke, vorwitzige Schreibe.

Machte ich auch und bin schon sehr lange glücklich verheiratet mit diesem Mann der nicht so einsilbig daher kam.

Versuch es mal mit einem Brief. Braucht man nämlich keinen Akku! 😁

Dann wollen diese Mädchen wohl nicht von dir kennengelernt werden

MoPalestin47
Fragesteller

Ey warum sind paar von euch hier so kalt herzig? und verurteilen tut ihr auch

Dancingonmyown  18.01.2022, 15:04
@MoPalestin47

das ist einfach nur die offensichtlichste antwort. Wenn die frauen Interesse hätten, würden sie mehr von sich preis geben. Sie finden dich vielleicht genauso langweilig wie andersrum

MoPalestin47
Fragesteller
@Dancingonmyown

Man hat nicht dass recht jemanden als langweilig zu bezeichnen wenn man ihn kaum schreibt und nicht Zeit gibt seinen Charakter zeugen zu lassen. Und außerdem bin ich nicht die Person die arrogant oder introvertiert mit einem Schreibt. Ich sehe da keinen Unterschied übrigens.

Dancingonmyown  18.01.2022, 15:14
@MoPalestin47

naja doch. Man kann manchmal innerhalb von kürzester zeit sagen ob man Interesse hat die person noch weiter kennenzulernen

woher kennst du denn die betreffenden frauen?

Vielleicht weiß sie nicht, was sie schreiben soll. Sie ist sich unsicher und daher kommt nur so eine kurze Antwort, weil sie einfach nichts falsch machen will. Kann auch sein, dass sie generell jemand ist, der nicht gerne schreibt oder unkreativ ist. Oder sie ist beschäftigt und hat anderes zu tun. Letzter Grund der mir einfallen würde ist einfach Desinteresse.

Ich würde mich aber an so jemanden nicht länger aufhalten wollen, da würde mir auch die Lust vergehen, wenn es nur einseitig verläuft.

Dann frag sie doch einfach mal nach einem Treffen anstatt hin und her zu schreiben. So lernst du einen Menschen nicht richtig kennen

MoPalestin47
Fragesteller

Bruder die schreiben meisten nach paar Sätzen nicht mal zurück wie kann ich dann nach einem Treffen fragen?

Droelfteracc  18.01.2022, 14:57
@MoPalestin47

ja Angebot & Nachfrage. Nicht jede hat Bock jedem zurück zu schreiben. Vielleicht haben die eine andere Person im Kopf, erweckst nicht genug Interesse, haben schon mit wem Kontakt. Schreibst du irgendwelche random an oder kennst du die auch wenigstens vom sehen oder so?

Droelfteracc  18.01.2022, 15:00
@Droelfteracc

Außerdem schreibst du diese Menschen an und siehst die nur oberflächlich auf Bildern und willst die dann von deinem tollen Charakter überzeugen, ohne im realen Leben Kontakt mir ihnen gehabt zu haben. Als könnten die riechen was für ein “toller” Typ du bist. Kommt vielleicht nur verzweifelt rüber wenn du jede zweite anschreibst. Und du bist da dann bestimmt nicht der einzige in den Anfragen

DonkeyShot  18.01.2022, 15:04
@MoPalestin47

Das Jungs VIEL offensiver sind als Mädels, bekommen Mädels viel mehr Zuschriften. Sie haben also die Auswahl. Da bleibt für jeden Einzelnen nicht viel übrig. Insofern ist das Problem der Jungs "hausgemacht".

Droelfteracc  18.01.2022, 15:14
@DonkeyShot

Kann man nicht verallgemeinern. Wenn eine Frau Interesse hat kann sie auch offensichtlich sein. Wenn ein Typ kein interesse hat ist er ja auch nicht offensichtlich. Warum sollte man dann auch? 😂