wird die richtige kommen?

9 Antworten

Du musst Dich halt viel unter Menschen bewegen, irgendwo wartet bestimmt schon die Richtige auf Dich

Das ist immer die Frage, manche sind Jahrelang zusammen und es ist nicht der/die Richtige. Ich finde, hauptsache man hat was davon gelernt oder es hat Spass gemacht. Du lebst nur einmal. Wenn du Glück hast ist die erste auch die richtige. Sagen wird dir das wohl niemand können, aber wenn sie es nicht ist dann vielleicht die danach kommenden.

derbratan495
Fragesteller

es muss ja nciht mal die richtige sein selbst wenn meine erste freundin nur 6 monate mit mir zusammen ist hatte cih spass daran und eine gute zeit. leider hate ich bis jetzt noch keien freundin. ich kann nciht mehr

Karen84  07.02.2022, 09:33
@derbratan495

naja etwas aktiver werden evtl. Raus gehen mit Freunde, oder eben gezielt nach einer Beziehung suchen.

Von ganz alleine nicht. Man muss schon offen mit anderen Menschen umgehen. Man sollte aber nicht zwanghaft Menschen kennenlernen, mit dem Ziel einer Partnerschaft. Lieber sollte man mit anderen Menschen Zeit verbringen mit dem Ziel eine gute Zeit zu haben, egal was sich am Ende ergibt. Dann kommt der Rest meist von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein von "ganz alleine" passiert sowas meistens nicht.

Auch ob es die "Richtige" ist, steht in den Sternen. Die einen finden sich sofort, die anderen spät und andere suchen ihr ganzes Leben erfolglos.

Das streben nach dem "richtigen" Partner, was das auch immer heißen mag, ist schwierig, stressig und oft nicht mal Sinn der Sache.

Sie muss nicht perfekt sein.

Ich drück dir die Daumen.

derbratan495
Fragesteller

und wie soll ich jemals eine fruednin finden?

Patsaan  07.02.2022, 08:00
@derbratan495

So wie es andere Menschen machen. Flirten. Egal ob im RealLife oder halt online über Portale.

Aber normal heißt es: "Von Nichts kommt Nichts".

derbratan495
Fragesteller
@Patsaan

wenn ich etwas tue sagen sie alle man soll nicht suchen. wenn ich nicht suche sagen sie von nichts kommt nichts. was denn jetzt

Patsaan  07.02.2022, 08:15
@derbratan495

Das kommt auf das Mädchen an. Nicht jede "Regel" gilt für jedes Mädchen.

Wenn du nichts tust, dann bekommst du auch keine Freundin.

Aloha!

Mach' halt das, was du gerne machst. Wenn du dich sozial nicht isolierst und auch mal engeren Kontakt eingehst, dann kann das natürlich was werden.
Du solltest dich nur nicht verstellen, sonst wäre der richtige Partner wohl abgeschreckt und der falsche Partner nach einer kurzen Zeit auch weg.