Ich lerne nur Idioten kennen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du lässt dich von gut-aussehenden Typen anquatschen;
Diese Typen kennen sich mit Frauen aus, weil sie eben solche Typen sind, die viele Frauen haben/hatten.
Irgendwann trefft ihr euch, er macht dir schöne Komplimente, wie kein anderer und am Ende landet ihr im Bett und seid in einer Beziehung, die sich irgendwie doch komisch anfühlt.

Das Problem ist: Solche Mädchen/Frauen wie du nehmen immer die 'Besten' und dann passiert sowas halt.

Um in Zukunft eine bessere Beziehung zu finden: Spreche die Kerle an, die dich angucken und dann weg gucken. Schüchterne Kerle sind Neu-Ware und haben meist ein größeres Herz. Gestalte diesen Mann zu deinem Traum-Mann!

EinfachUmut  22.08.2018, 08:27

Gestalte diesen Mann zu deinem Traumman? 😂 Hört sich an wie so ein Kunst Projekt in der Schule.

"..jetzt noch bisschen bräune hinzufügen..bisschen die kanten hervorheben.." arschgeile nummer 😁

Das Leben läuft meist nicht nach Plan ab.

Vielleicht sendest Du die falschen Signale aus, so dass diese sogenannten Idioten sich eher angesprochen fühlen...

Ein Blick in Deine Kindheit- Vergangenheit - könnte eventuell Aufschluss geben, warum das so sein könnte. Oft ist es SO, dass diejenigen, die sich im Elternhaus nicht besonders aufgehoben gefühlt haben dann die falschen Partner anziehen.

Falsche Prioritäten bei der Auswahl?

Du machst Dir zu viel Stress...das ist es, aber das weißt Du eigentlich selber.

Wenn man krampfhaft jemanden kennenlernen möchte, springen die Falschen drauf an.

Lass Dir einfach Zeit...wenn der Richtige vor Dir steht, wirst Du es wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Piali324
Fragesteller

Ich bin deshalb so verzweifelt dass ich keinen mehr will aber wenn jemand kommt bin ich so dumm und lasse mich trotzdem auf den ein und dann habe ich die Katastrophe

Liebe kann man nicht planen. Du machst den Fehler, dass Du in Panik verfällst und Angst hast, dass Du keinen mehr abbekommen könntest. So ist das dann auch nicht verwunderlich, dass Du nur Chaoten kennenlernst.

Gehe es ruhiger an und lasse Dich finden. Und vor allen Dingen, wirst Du kaum etwas geeignetes in Discos u. s. w. kennen lernen.

Halte die Augen in seriöseren Umgebungen auf.