Wo lernt man vernünftige Männer kennen?

9 Antworten

Das Problem ist halt, dass du nicht mehr als Vertrauen kannst. Da sie dich aber verarschen und anlügen ist halt auch eine gewisse Menschenkenntnis nötig um sowas zu erkennen (nicht aus Gefühlen lernen entscheidungen zu treffen) Was ich merke ist, dass extrem viele Frauen eine enorm skeptische Haltung einnehmen wenn sie einen Mann kennen lernen und den gleich auch als einen sogenannten "fuckboy" abstempeln und das eigentlich aus Angst verletzt zu werden. Ich selber erlebe oft das mich Frauen einfach so abstempeln (optisch) ohne mich wirklich zu kennen obwohl ich eigentlich dass komplette gegenteil bin. Ich empfehle dir nicht zu schnell eine Beziehung einzugehen und lieber die Geduld einer Person auf die Probe zu stellen. Denn wer wartet meint es auch meistens ernst. :)

LauraHaupt
Beitragsersteller

Ich war noch nie in einer Beziehung. Ich lerne die Männer auch mit Geduld kennen und habe immer und inmer wieder versucht dem nächsten Mann eine Chance zu geben, denn ich denke mir das nur weil ich vorher Pech hatte, es ja nicht gleich heißt mit dem nächsten ist es ebenfalls so. Aber doch! Jedesmal aufs neueste, kommt eine große Überraschung beim Kennenlernen und ich denke mir dann immer im Nachhinein, wäre auch zu schön um wahr zu sein das es mal funktioniert. Und jetzt bin ich an einem Punkt, an dem ich wenig Lust habe Männer kennenzulernen.

Ps. Habe eine gute Menschenkenntnis.

Fitterthanyou  15.03.2019, 19:15
@LauraHaupt

Vielleicht solltest du wie schon einige in den Kommentaren geschrieben haben einfach das Gebiet wechseln. Bei jungen Menschen die noch sehr unreif sind und sich jedes Wochenende zusaufen und sonstigen Schwachsinn machen ist es auch nicht zu erwarten eine anständige Beziehung zu haben. Natürlich gibt es da auch Unterschiede und solche die "anders" sind, aber halt viel seltener weil die entsprechende Reife fehlt.

Versuche es doch vielleicht mal mit Blinddating oder einer "seriösen" (wenns sowas überhaupt noch gibt) Datingwebsite bei der man seine Wünsche mit einem Filter kombinieren kann.

LauraHaupt
Beitragsersteller
@Fitterthanyou

Ich gehe gar nicht feiern. Mag es auch nicht und dort waren auch nicht die Männer, die ich bisher kennengelernt habe. Sondern an neutralen Orten wie Berufsschule, Ausbildungsstelle etc. Aber das hab ich in meiner Frage schon geschrieben. Und seriöse Dating Seiten gibt es heutzutage nicht mehr. Bevorzuge es aber auch so Menschen live kennenzulernen

Fitterthanyou  15.03.2019, 19:29
@LauraHaupt

Vielleicht zu hohe Ansprüche ? Dass wirst du wahrscheinlich verneinen denn du machst mir den Eindruck als wolltest einen Traumprinzen haben. Die Realität ist nicht in Filmen. Meine These ist ja = Jede Frau die bis zu ihrem -sagen wir mal- 22 Lebensjahr mehr als 10 Freunde gehabt hat, hat wahrscheinlich ein Problem mit sich selbst bzw. ist sich selbst ein Problem, da die denkweise und die wie schon oben erwähnten Ansprüche möglicherweise nicht zu hoch aber nicht so sind wie die echte Welt ist.

Mit der echten Welt mein ich nicht Hollywood ...Nur spass :D!

LauraHaupt
Beitragsersteller
@Fitterthanyou

Ich habe wirklich keine zu hohen Ansprüche. Aber lasse mir auch nicht alles gefallen

Ich würde in Vereinen suchen. Ein gemeinsames Hobby, wo man Kumpel ist und völlig unverbindlich miteinander spricht.

"nur Idioten" finde ich auch etwas schräg als Formulierung.

LauraHaupt
Beitragsersteller

Ja hätte es evtl. anders formulieren sollen. Danke

Hey Laura,

ich kenne das Gefühl. Vor Kurzem habe ich hier die Frage gestellt, warum ich schon in mindestens drei Fällen an psychopatische Chefs geraten bin. Kannst die Reaktionen ja mal in meinem Profil nachlesen...

Die Problematik ist mit deiner vergleichbar. Ich würde dir vorschlagen, dein Beuteschema und dein Jagdverhalten zu hinterfragen.

Alles Gute ansonsten!

LauraHaupt
Beitragsersteller

Ich bin offen für jeden (also zum kennenlernen). Ich hab auch keinen bestimmten Typ.

PhilippMainz  16.03.2019, 10:59
@LauraHaupt

Das kann sein, aber an irgendwas muss es doch liegen dass du immer und ständig an "Idioten" gerätst, oder?
Hat dir denn mal einer der Männer gesagt, wie er dich eigentlich sieht? Immerhin gehören dazu ja zwei Seiten.

Überall. Genauso wie man überall Idioten auftreiben kann, kann man auch überall taugliche Männer finden.

Wenn du nur an Idioten gerätst, würde ich empfehlen mal das Beuteschema, das Jagdrevier und das Jagdverhalten zu wechseln.

Und vor allem gilt es auch, sich mal richtig Zeit für sowas zu nehmen. Nicht gleich zuschlagen, sondern geduldig beobachten und eine Weile abwägen bevor man sich auf was einlässt.

Damit kann man zumindestens mal die gröbsten Deppen aussondern.

LauraHaupt
Beitragsersteller

Ich schlage nie gleich zu. Ich gebe mir auch Zeit beim Kennenlernen, ist mir sogar sehr wichtig. Ich bin noch Jungfrau, weil ich seit dem ich 17 war, nur solche Männer kennenlernte und es beim Kennenlernen herausbekam das er eine Freundin hatte oder das er mir Dinge vorgegaukelt hat, die nicht stimmten oder das er noch mit zig anderen Frau inklusive seiner Ex was am Laufen hatte etc.) Mit denen wollte ich dann logischerweise nicht mal mein erstes Mal haben.

Bikfut50  15.03.2019, 18:59
@LauraHaupt

Tja, dann sind vielleicht deine Ansprüche auch zu hoch.

Es ist nun einfach auch so, das bei der Suche nach dem anderen Geschlecht auch gerne Mal geflunkert wird.

Den "wahren Traumprinzen" wirst du so nicht finden.

LauraHaupt
Beitragsersteller
@Bikfut50

Ich habe keine zu hohen Ansprüche! Geflunkert ist gut. Aber Freundin verheimlichen, Gefühle vorgaukeln damit man zum Sex kommt und mit mehreren Frauen zu schlafen und mich als die Nächste Frau auf der Liste abzustempeln, ist mehr als nur flunkern. Diese Männer denken nur an sich und keine Sekunde an die Frauen.

Bikfut50  15.03.2019, 19:27
@LauraHaupt

Na an irgendwas muß es ja liegen das du immer wieder an solche Kerle gerätst...

Wie meine Oma so gerne sagte:"Wenn man immer wieder Streit mit allen hat oder immer wieder auf dasselbe Problem stößt, dann kann es nicht nur an allen anderen oder dem Problem liegen..."

LauraHaupt
Beitragsersteller
@Bikfut50

Ich weiß einfach nicht woran es liegen könnte. Ich suche schon länger nach irgendwas was an mir liegen könnte.

Bikfut50  15.03.2019, 21:19
@LauraHaupt

Probier's doch für den Anfang Mal mit Kleinigkeiten. Anderes Outfit als gewöhnlich, anderes Make-up als sonst oder einfach auch mal in andere Lokalitäten als sonst ausgehen.

LauraHaupt
Beitragsersteller
@Bikfut50

Ich denke nicht das es an meinem Aussehen liegt.

Bikfut50  16.03.2019, 11:22
@LauraHaupt

Nicht dein Aussehen ist es, wovon ich hier rede, sondern das, was du unterbewusst durch die Wahl deiner äusseren Erscheinung ausstrahlst.

Wie dir ja sicher bekannt ist, lösen bestimmte Kleidungs- oder Make-up-Stile bestimmte Reaktionen bei der Betrachtung aus. Und vielleicht wäre da eine Veränderung ja ein Ansatz, um eine Gattung Kerle anzuziehen, die dir eher zusagt.

Oder die von mir schon erwähnte andere Lokalität. Um hier mal ein ganz simples und extremes Beispiel zu nennen:

Ziehst du ein elegantes aber schlichtes Kleid an und trägst nur dezentes Make-up auf, gehst in ein Museum oder einen kulturellen Vortrag, wirst du mit Sicherheit einen ganz anderen Typ Mann finden, als wenn du dich in ein äußerst freizügiges und viel Haut zeigendes Outfit steckst, dich mit Schminke und Parfum regelrecht zukleisterst und in eine billige Kneipe gehst wo nur gezockt und gesoffen wird.

Wie gesagt, ist ein Extrembeispiel um zu verdeutlichen, was ich meine. Das müsste man bei einem Versuch natürlich auf dich speziell anpassen. Aber diesen Versuch wäre es meiner Meinung nach wert, mehr als schiefgehen kann es ja nicht.

LauraHaupt
Beitragsersteller
@Bikfut50

"Ziehst du ein elegantes aber schlichtes Kleid an und trägst nur dezentes Make-up auf, gehst in ein Museum oder einen kulturellen Vortrag, wirst du mit Sicherheit einen ganz anderen Typ Mann finden, als wenn du dich in ein äußerst freizügiges und viel Haut zeigendes Outfit steckst, dich mit Schminke und Parfum regelrecht zukleisterst und in eine billige Kneipe gehst wo nur gezockt und gesoffen wird."

Aber ich bin doch der schlichte Typ! Ich zeige nicht viel Haut und trage sehr dezentes Makeup. Und Parfüm hasse ich genauso wie die Frauen, die nur an mir vorbei gehen müssen und schon riecht der ganze Raum für mich nach ihrem Parfüm. Bäh, eklig!

Außerdem hasse ich Kneipen und lerne die Männer auch an Orten wie meine Berufsschule oder Ausbildungsstelle kennen.

Bikfut50  18.03.2019, 22:58
@LauraHaupt

Wie gesagt, das war nur eine offensichtliche Darstellung um das Beispiel zu verdeutlichen. Und es muß auf deine Situation angepasst werden.

Und die Schule oder Arbeit sind definitiv keine geeigneten Orte um Männer kennen zu lernen. Vielleicht solltest du auch mal am Alter deiner Beute etwas ändern. Reifere und lebenserfahrene Männer behandeln Frauen nämlich auch anders als jüngere, da die Prioritäten im Leben anders liegen.

LauraHaupt
Beitragsersteller
@Bikfut50

"Reifere und lebenserfahrene Männer behandeln Frauen nämlich auch anders als jüngere, da die Prioritäten im Leben anders liegen"

Daa ist ja lustig. Denn genau ältere Männer sind es meistens die was von mir wollen. Männer in meinem Alter können manchmal kaum was mit mir anfangen.

Bikfut50  19.03.2019, 08:28
@LauraHaupt

Ich habe auch nie behauptet daß es nur ältere Männer gibt, die ihre Frauen wie eine Prinzessin behandeln und jüngere immer alle wie Schla***n behandeln.

So langsam glaube ich aber auch, das du entweder nicht wirklich einen Kerl finden willst oder deine Ansprüche derart hoch gesetzt sind, das du niemals einen passenden finden wirst.

Bitte nicht falsch verstehen, aber der Eindruck drängt sich doch stark auf. Du schmettert sämtliche gut gemeinten Ratschläge ab und bringst sofort wieder Gegenargumente, die rein auf der Nichterfüllung deiner persönlichen Ansprüche basieren.

Denn eines sollte dir klar sein, einen Mann, der sämtliche deiner Ansprüche erfüllt, wirst du nie finden. Irgendwo gibt es immer Abstriche und Kompromisse, die man einfach akzeptieren muß. Auch und gerade in einer Beziehung, deren Hauptbestandteil das eingehen auf den Partner ist.

Den sogenannten Traumprinzen gibt es nur an einem Ort: in deinen Träumen.

Überall kann man welche Kennenlernen es kommt sowohl vernünftige und Machos vor egal wo du schaust

LauraHaupt
Beitragsersteller

Und wieso ziehe ich nur solche Männer an ?

LauraHaupt
Beitragsersteller
@PsychAnstalt

Ja ist mir bewusst. Aber ich suche schon länger nach irgendwas, was an mir liegen könnte. Aber ich finde es einfach nicht

PsychAnstalt  15.03.2019, 20:31
@LauraHaupt

Vielleicht suchst du auch zuviel? Vielleicht ist es ein Zeichen dass du dein Leben verändern sollst?

Ich hab schon aufgehört zu suchen wenn es passiert dann passiert es