Wo lernt man ältere Männer kennen?

Patrickpar  25.03.2023, 08:46

was ist für dich „älter“?

5 Antworten

Also wie ich erlesen habe bist du 16 und stehst auf Männer, völlig in Ordnung. Kennenlernen kannst du die überall allerdings solltest du wissen das ein älterer (seriöser) Mann dich vermutlich niemals auf offener Straße anmachen würde weil er weiß daß er dann mit halben Bein schon im Knast steht das heißt es müsste alles von dir kommen somit kannst du auch nicht erwarten das dich jemand aus deiner Zielgruppe anmacht, anspricht etc.

Ich zb bin 5×7 alt und ohne wissen das du auf meine Alters Gruppe sag ich Mal stehst würde ich dir niemals sagen das ich gefallen an dir habe.

Schau dir zweimal an mit wem du verkehrst, sind nicht alle gut Mensch.

Mfg sckippi

m/5×7

Entweder auf entsprechenden Partys oder in der Disko, oder einfach im Alltag, beim Sport oder auf der Arbeit.

Meiner Erfahrung nach sind die Männer da draußen nicht nach Alter sortiert.

Geh halt dahin wo dir die Männer gefallen und da guck halt nach älteren.

Ist aber auch irgendwo logisch dass man jetzt interessante Männer mitte 30 vielleicht nicht unbedingt auf einer Hardtekk-Party findet oder Mittwochs bei einem Indierock-Konzert wo nur 20 Leute rum gurken.

Volkshochschule - schaue nach Kursen, die sich eher mit Männerzeug (Beruf, Karriere, Politik ...) befassen.

Lauftreffs - Männer Ü30 machen mehr Ausdauersportarten

Tennis-Clubs und -Turniere, Golf-Clubs und -Turniere

Schachverein

Single/Ü30 Tanzkurse

Überall… als junge Person solltest du dann eher Interesse zeigen … bzw eindeutig Signale zeigen .