Wo lernt man reiche oder intelligente Männer kennen?
Stehe nur auf Männer mit viel Geld oder die Intelligent sind wie ich. Solche Männer finde ich leider nicht auf Tinder. Wo muss ich hin ?
hat jemand bereits Erfahrung ?
3 Antworten
Das wird so oder so nichts.
Männer mit viel Geld, sofern sie klug sind und es nicht verprassen, sind nicht nur aus Sparsamkeit von oftmals eher ärmlichen Erscheinungsbild im öffentlichen Raum, sondern auch zum Schutz vor den falschen Personen. Selbst wenn sie nicht unbedingt um jeden Preis auf heimlich machen, so werden sie aber auch nicht in dem Sinne damit angeben oder aber ihr Geld in andere Dinge stecken. Ich würde mein Geld lieber in ein echtes Eisenbahnunternehmen stecken als mir irgend einen sinnlosen Porsche 911 zu kaufen.
Diese Männer werden aber oft genug zum Schutz vor Frauen mit Dollarzeichen in den Augen besonders vorsichtig beim Daten sein und alles unternehmen, um die sogenanten Golddigger auszusortieren oder an die sehr kurze Leine zu nehmen. Da kann man aber davon ausgehen, dass es nur einen sehr deutlichen Ehevertrag gibt und die Frau vielleicht nach 10 Jahren gegen etwas jüngeres getauscht wird. Oder die Männer werden gar nicht erst etwas mit einer Frau anfangen. Schließlich wollen auch Männer für die Seele, die sie sind, geliebt werden und nicht für ihr Geld.
Intelligenz ist dann so eine Sache. Keine Ahnung, wie viel Intelligenz hier vorliegt, aber die eigenwillige Zeichensetzung und der Tonfall der Frage macht gerade keinen hohen Eindruck. Das kann falsch sein, aber so ist gerade der Eindruck.
Wenn aber nach klugen Männern gesucht wird, so lautet die Antwort, dass man sie überall findet. Viele Handwerker haben viel im Kopf und manch ein "einfacher" Arbeiter versteht erstaunlich viel über Philosophie und Physik. Ansonsten ist das Kolleg die Antwort. Aber auch die werden sich überlegen, mit wem sie ihre Zeit verbringen.
Da wo du nicht bist. Ich würde mal an deiner Stelle Jobcenter Termine warnehmen, sonst gibts noch Geldkürzungen
Ja, intelligente Frauen sind genauso selten, leider. Was genau bedeutet für dich denn Intelligenz? Ausschließlich kognitive Fähigkeiten oder mehr?