Wo lernt man am besten jüngere Frauen kennen die auf viel ältere stehen?

2 Antworten

Im Realen Leben hat man die besten Chancen , auf Dating Seiten eher weniger bis gar nicht.

Oute mich mal das ich ebenfalls eine Jüngere suche ( alles nach §2 BGB) ,aber bis jetzt noch keine gefunden habe. Auf der anderen Seite Rühmen sich viele weibliche das sie mit Älteren Männern schon Sex hatten ,doch wo sind diejenigen die das Interessiert ?

Sehe das eher als eine Fake Message an.

Damngirl845
Fragesteller

Naja mich hat beim spazieren letztens schon eine angesprochen hab mich dann nicht getraut und hab sie einfach ignoriert, hätte ihr ja wenigstens auch hallo sagen können. In der Bahn lächeln mich auch öfter welche an aber da sind mir zu viele Leute und dann Trau ich mich auch nicht

In einer Bar

oder hier, aber wäre nicht so vorteilhaft.

Damngirl845
Fragesteller

Warum nicht? Und meine eher Frauen die noch nicht in die Bar dürfen

Schimmelolive  10.09.2023, 21:19
@Damngirl845

Mit 16 sind die allermeisten aber noch in der Pubertät und ziemlich unreif. Frauen wie du es in deiner Frage formuliert hast sind das auf jeden Fall nicht. Ich selbst hatte auch mal eine Freundin die deutlich jünger war als ich, und mich hat das sehr unglücklich gemacht, weil man hat halt sehr unterschiedlich über die Beziehung gedacht. Ich lege dir da sehr ans Herz eine reifere Person zu suchen

Schimmelolive  10.09.2023, 23:56
@Damngirl845

Über die Schule, da hat sie jemanden geschickt nach meinem Instagram-Username zu fragen und wir haben begonnen darüber zu schreiben