Wie lerne ich ältere Frauen kennen?

2 Antworten

mag daran liegen, dass Frauen, die Partner suchen, nicht zwangsläufig ein Jüngelchen suchen und schon gar nicht einen, der sie gebrauchen will für erste Erfahrungen im Bett.

Du wärst bei mir auch raus, wenn ich solche Plattformen nehmen müsste.

In echt geht besser, vielleicht sieht man dir die 20 jahre nicht an.....

Gelehrt werden zu wollen ist der falsche Ansatz. Erwachsene Frauen hassen es genau wie alle anderen, die Führung zu übernehmen. Dafür bist du da. Das mit dem Erfahrungen sammeln machst du still und heimlich, allein durch den Prozess, mit ihr zusammen zu sein, aber du kannst nicht einfach sagen "Ich bin unerfahren, bring mir alles bei" oder es auch nur implizieren. Sie muss fühlen, dass es dir um sie geht und dass sie mit dir einen echten Fang macht.

Geh zur Uni, oder wenn du kein Abi hast hol es auf ner Abendschule nach oder sowas. Wenn du ganz mutig bist kannst du einfach so auf Veranstaltungen oder auf dem Strand welche ansprechen. Ältere Frauen sind überall wo Leute sind... Ist ja nicht so als würden Menschen mit 30 dazu gezwungen, sich für den Rest ihres Lebens in einen Bunker zu verkriechen. Museum ist auch gut.

Oh und bisschen Badboy sein aber nicht zu bad kommt sehr gut an. Alk und Drogen sind schlecht, aber selbstbewusst sein und sogar ein bisschen loses Mundwerk haben, bisschen frech sein, kommt richtig gut. Ältere Frauen ohne Familie und Partner wollen halt Spaß und den kriegen sie von aufregenden Typen. Welche die gefährlich wirken es aber nicht sind aber sein könnten. Verstehst du?

fairman632  13.12.2023, 15:41

ich wüsste ja gerne wie alt so ein Ratgeber ist, der hier denkt seinen Mist unters Volk bringen zu müssen. Ehrlich. Museum? dort wo Menschen sind?bisschen Bad Boy Image. Da dreht sich einem der Magen um. Freunde ihr seid doch alle gut im googeln. Dort bekommt jeder gesagt wo er was oder wen finden kann. Dachte das es doof wäre immer nur zu googeln. Wenn ich mir allerdings den Text über mir durchlese, gefällt mir dieses googeln immer besser.

BrataniusCaesar  13.12.2023, 16:15
@fairman632

Ah richtig, ja, lass mich kurz googlen und eine Frauensammelstelle suchen, die mir zur nächstgelegenen DHL-Paketstation liefert. Nichts für ungut, aber wenn du älter als 30 bist, gilt deine Vorgehensweise wahrscheinlich als simphaft für die jüngere Generation und ist damit nutzlos, außer du bist ein James-Bond-mäßiger Typ. Menschen findet man da, wo Menschen sind und dass Girls fun haven wollen weiß man sogar seit den 80ern. Mit Verlaub also.