Soll ich nur liken oder anschreiben?
Also....ich bin 22 Jahre alt und habe aus Verzweiflung ein Account auf Boo gemacht lol. Boo ist eine Dating Plattform. Ich habe sogar für 3 Monate Boo Infinity direkt gekauft aus Verzweiflung wahrscheinlich.
Sollte man auf Dating Plattformen Leute anschreiben oder nur liken? Ich like aktuell nur und schreibe niemanden an, weil ich mich komisch fühle wenn ich jemand anschreibe der mich vllt gar nicht mag bzw. das Profilbild eher nicht so gut findet bzw. das Aussehen lol. Zudem bin ich schüchtern haha
3 Antworten
Imagine du gibst geld für eine Datingapp aus und tust dann absolut nichts
Man muss dazu sagen, dass das Abo da spot billig ist. Für Neukunden glaube ich nur 2-3 Euro oder was das war.
Zudem bin ich schüchtern haha
Boo ist eine Dating App für schüchterne. Hohe Wahrscheinlichkeit, dass das gegenüber genau so tickt.
Also einfach mal ausprobieren. Hast nichts zu verlieren.
Ich konnte der App leider nichts abgewinnen. Gefühlt wird die nur als social media verwendet und nicht primär zum daten.
Stimmt schon aber bei Lovoo und Tinder liegt der Fokus beim daten. Bei Boo nicht wirklich. Da geht es wirklich allgemein ums connecten. Ich hatte da zB.s oft nur likes aus Griechenland oder so. Kann man natürlich ausstellen aber durch die wenigen Benutzer hatte sich das dann für mich erledigt. Bei den herkömmlichen finet man wenigsten leute in der direkten Umgebung
Mach wie du magst. Wenn dich jemand interessiert, schreib die Person doch an ^^
Finde die Oberfläche mega modern und übersichtlich. Lovoo, Tinder usw finde ich nicht so gut.