wo lernt man vernünftige Typen kennen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warte bis ein vernünftiger dich anspricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung in verschiedenen Beziehungen gesammelt
CrazyMe3
Fragesteller

wird zwar nie im leben passieren aber gut :)

Meistens aus'm Freundeskreis, Verein, Schule/Uni oder eben doch auf der Arbeit.

Meinen Partner habe ich auf der Arbeit kennengelernt - jaja, "don't fuck the company" - aber wir sind seit 4 Jahren zusammen und sind gut dabei :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Nun, vernünftig ist relativ, aber ich hab meinen Mann in einem Onlinespiel kennengelernt. Damals waren die Communties aber auch nicht so toxisch wie heute.

garnicht

Es ist extrem selten, die guten Zeiten sind vorbei