Wie findet ihr Frauen es wenn ihr voll der Typ eines Typen seit?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Perfekt 60%
Nicht gut 40%

8 Antworten

Nicht gut

Wenn mir das eine Person einfach so sagt, finde ich es aufdringlich. Will ich gar nicht wissen, was geht mich das an, wenn jemand voll nach der Oberfläche geht? Und muss ich das wirklich wissen, was derjenige für stereotypische Vorurteile zur Schönheit hat?

Ein ernstgemeintes Kompliment, gerne, aber so unter Fremdem ganz klar "Nö". Wenn mir das jemand in einer Beziehung sagt, dann finde ich es schon schön.

homestory  10.02.2023, 10:10

Ah, habe jetzt gelesen, was du unter die anderen Kommentare geschrieben hast. Klingt so, als wärst du ziemlich aufdringlich, auch wenn du es ganz nett zu meinen scheinst. Gute Intentionen ändern es aber nicht, dass das beim anderen Geschlecht nicht gut ankommt. Lass deine Mitmenschen in Ruhe, vor allem die weiblichen. Solche starken Komplimente gehören in Beziehungen, nicht gegenüber Fremden geäußert. Und dass du Frauen als "frigide" beschreibst und solche "Kategorien an Frauen" (?!?!?) ablehnst ist ziemlich daneben, daran solltest du unbedingt arbeiten.

Nicht gut

Ziemlich oberflächlich, wenn er seine Traumfrau anhand der Haarfarbe ausmacht oder sonst irgend einem Merkmal.

Nicht gut

Nervig .. meist ist es übertrieben und stimmt nicht ; es dient dann nur dazu , mich in die Kiste zu bekommen.

Perfekt

Das finde ich natürlich super. Etwas anderes käme für mich auch absolut nicht in Frage. Dann ist es ja nur eine Frage der Zeit, bis er mich für seine annähernde Traumfrau verlässt.

Perfekt

Sofern er es mir nicht ständig deutlich machen möchte