Meine Freundin findet andere Typen gutaussehend was soll ich tun?

3 Antworten

Ja, das ist normal. Wenn sie aber sehr oft und explizit über dieses Thema spricht, könnte es sein, dass sie dich damit testen möchte oder dass sie versucht, deine Eifersucht zu wecken, weil sie sich z.B. von dir nicht ausreichend beachtet fühlt.

Du findest doch bestimmt auch andere Frauen attraktiv

Ja, das ist normal. Nur, weil man einen festen Partner hat, ist man ja nicht blind. Man kann trotzdem sehen, dass man jemanden hübsch findet und attraktive von unattraktiven Menschen (allerlei Geschlechts) unterscheiden.

Das bedeutet weder, dass man fremdgehen möchte noch, dass man seinen Partner nicht liebt.

Ob man das so offen formulieren sollte, ist ne andere Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag