Findet ihr das Bild witzig?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nicht witzig 97%
Ja witzig 3%

4 Antworten

Nicht witzig

Es ist leider die Realität des modernen Datingmarktes. Ein Teil der Männer kann sich vor Frauen nicht mehr retten und ein anderer Teil würde alles dafür tun nur um irgendeine Frau abkriegen zu können egal wie ''Hässlich'' sie wäre.

Ichbincool296  26.09.2022, 17:28

wie wärs wenn du mal trainieren würdest anstelle pornos zu gucken ?

Latthammer3  26.09.2022, 17:29
@Ichbincool296

Hä tu ich doch. Ok ich mach gerade beides aber mit Pornos habe ich angefangen langsam aufzuhören.

Ichbincool296  26.09.2022, 17:32
@Latthammer3

tust du nicht vor ein paar Wochen hast du ein Bild von nem fetten Mann gepostet und gemeint das du genau so aussiehst guck schon wieder am cappen 🧢

Latthammer3  26.09.2022, 17:36
@Ichbincool296

haha du willst mir einfach nicht glauben, dass die Frage damals ein Joke an dich sein sollte, weil du mich immer einen hässlichen Fettsack nanntest 🤣🤣🤣

Ichbincool296  26.09.2022, 17:39
@Latthammer3

jetzt lügst du schon wieder du hast die Frage gestellt bevor ich deinen Account überhaupt kannte. Du hast die Frage so detailreich geschrieben und sie nochmal eingestellt nachdem ich sie gesehen hab. Du hast anderen Leuten geantwortet und gehofft Hilfe von denen zu bekommen, die Frage war nicht lustig oder annähernd trollhaft. Das hatten wir alles schonmal geklärt und du hast zugegeben das die Frage ernstgemeint war (war sie auch) und jetzt lügst du nochmal weil du dich schämst und wahrscheinlich in deinem Bett weinst.

Latthammer3  26.09.2022, 17:44
@Ichbincool296

🤣🤣🤣

du glaubst wirklich, dass ich in meinem bett am weinen bin ? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

boa wie sehr mich interessieren würde, was du von meinem echten aussehen halten würdest 🤣

doch, du hattest schon meinen account entdeckt als ich fragte, was Frauen von Männern halten, die 30mal im Puff waren und du gleich geantwortet hattest und zu mir meintest: '' Ah du warst ja in Wirklichkeit 30mal im Puff und nicht 10mal, gut dass du keine Freundin hast, sonst wäre sie jetzt schon längst corona positiv ''

Danach stellte ich diese Frage und wolle dich reinlegen, damit du denkst, dass ich wirklich ein fetter versager wäre.

Nicht witzig

Ist leider die Realität. Solche Typen sind meist nur S*****gesteuert und werfen dann die Frau weg, wenn sie ihren Spass hatten. Und die guten Typen...denen wird in der Friendzone das Herz gebrochen und sein Wesen verändert.

Mann35454
Fragesteller

Das Bild hat nichts mit guter oder schlechter Typ zutun... hier geht es nur ums aussehen

SimonBlack  23.09.2022, 20:18
@Mann35454

Aussehen ist nicht alles. Sie verdecken nur den Charakter der dann jedenfalls zum Kotzen ist

Nicht witzig

Eher bemitleidenswert. Also, dass Leute den Kram ernst nehmen.

Nicht witzig

Ist einfach nur das Gewinsel von jemandem. Der hat dann seine "Kreativität" in sowas verewigt, damit auch ja alle wissen, warum er so ein Winsler ist. Erbärmlich!