Warum wollen manche Typen Weiber einfach nur knallen?

Notgeil 95%
Weil nichts besseres da ist 5%

21 Stimmen

11 Antworten

Notgeil

Es gibt nun mal mehr Männer als frauen in den Chats und manschmal haben sie Glück und finden eine zum....

Es ist lästig weil so viele primitive online sind und man meistens nur 100 Blockieren kann, aber es gibt auch wirklich nette Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet
Notgeil

Ich denke solche Personen (will sie nicht Männer nennen weil das eine Beleidigung für viele "normale" unseres Geschlechts wäre) sind einfach nur Notgeil und wollen ihren Sexualtrieb mit Allem optisch nicen, dass nicht bei 3 auf dem Baum ist, befriedigen...

Diese Art von Männern sind notgeil. Sie identifizieren sich durch ihren Sexualtrieb, wollen eine schnelle Nummer, denken, sie seien die Coolsten und sind der Meinung, nur so könnten sie die Frauen beeindrucken.

Weil sie weder Sinn für Stil, noch ein Gespür für die richtige Situation haben.

Gruß Than

Man muss sich doch nicht gleich binden, nur weil man Sex haben möchte.

"warum machen manche sowas überhaupt so direkt?" Wäre es dir lieber, wenn die Männer die große Liebe vorspielen und die Frauen dann sitzen lassen? Ehrlichkeit währt am längsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bevarian  22.10.2020, 11:50

Ja,manche Frauen spielen einen Orgasmus vor - Männer dagegen eine ganze Beziehung...! ;)))

Elekstorm  13.01.2020, 12:07

Solche Blender gibts auch... Nach dem akt melden sie sich nicht mehr...