Seht ihr das auch so mit den Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, ich sehe das nicht so. (Ich bin weiblich) 64%
Ja, ich sehe das auch so. (Ich bin männlich) 21%
Ja, ich sehe das auch so. (Ich bin weiblich) 7%
Andere Antwort 7%
Nein, ich sehe das auch so. (Ich bin männlich) 0%
Nein, ich sehe das nicht so. (Ich bin diverses) 0%
Ja, ich sehe das auch so. (Ich bin diverses) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich sehe das nicht so. (Ich bin weiblich)
haben diese Mädchen Kinder

ich glaub sowas nennt man dann Frau...

Wenn sie bei Instagram oder auf anderen sozialen Netzwerken Anfragen über Kontaktaufnahmen bekommen, lehnen sie meistens ab und geben an, dass sie enttäuscht von den Männern sind und beschäftigen nur mit sich.

würde ich auch. wer mir auf SM den ich nicht kenne einfach so hey. willst schreiben kommt wäre direkt bei mir weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Ach Gott. Zuviel im Internet gewesen?

Ja, ich sehe das auch so. (Ich bin männlich)

Ich sehe das auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Nein, ich sehe das nicht so. (Ich bin weiblich)

Frauen suchen sich keine Arschlöcher aus. Nicht freiwillig jedenfalls.

Die Hauptsache ist für die Mädchen, dass die Typen gut aussehen, gut verdienen und/oder untenrum gut ausgestattet sind.

Eeeeh... Nö.

Nein, ich sehe das nicht so. (Ich bin weiblich)

Selber schuld daran.