Wieso ist das bei euch Typen so?

5 Antworten

Ich muss zugeben, ich war so ein Art Typ. Ich glaube mir war der Rest scheiss egal, habe nur Scheisse gebaut etc. Dann habe ich meine Jetzige Freundin kennengelernt und die war absolut das Mädchen was du Beschrieben hast Ruhig, Schlau und denkt an ihre Zukunft. Ich habe mich bei ihr absolut vernünftig Verhalten weil, ich ehrlich sein soll ich war direkt in Sie verknallt. Sie sagte mir mal, dass ich mich in der Schule Asozial verhalten hatte und ich es nie richtig war genommen habe. Ich muss zugeben durch diese Beziehung mit ihr habe ich mich verändert ins Positive.

Ich frag mich schon eher, was solche Mädels mit so Jungs haben. Ist das fürdie ruhigeren etwas Abenteuer oder wollen die solche Jungs "auf die richtige Bahn" bringen?

Wie die anderen schon geschrieben haben harte schale weicher kern. Jeder braucht mal einen safe space wo er nicht einen auf krass tun muss außerdem sagr man so schön gegensätze ziehen sich an

Die anderen haben schon gute Antworten gegeben. Aber das Jungs im Unterricht aufgedreht sind und nur Spaß machen, liegt daran, dass der Unterricht für Mädchen perfekt ist, aber eben nicht für Jungs. Frau Birkenbihl hat dazu auch etwas interessantes gesagt, weiß aber nicht mehr genau wie das Video heißt.

Diese Jungs tun auf hart aber brauchen schlussendlich trotzdem nen sicheren hafen zum andocken so wie jeder andere auch. Frag dich eher warum die Mädels das zulassen

Idris164  23.10.2023, 15:29

Warum sollten Mädchen das nicht zulassen…auch Jungs werden älter und reifer