Ist es normal das mädels mit jungs auf snapchat telefonieren und videoanrufen machen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nur zum spaß 100%
Meistens was ernstes 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur zum spaß

Auf snap entsteht sehr selten was ernstes :)

Ich denke, das ist genauso normal wie wenn man mit einem per WhatsApp normal anruft oder per Videochat 🤔🤷‍♀️. Ich hab jedoch kein Snap, von daher. Ob da was ernstes daraus wird oder werden kann, ist immer ausschlaggeben, ob beide etwas füreinander empfinden oder halt eher nur Freundschaftlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.
Nur zum spaß

Bei meinen Freundinnen sind daraus Beziehungen entstanden aber bei mir ist es meistens nur Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit

Sowas lässt sich nicht allgemein beantworten.

Bei pubertierenden Mädels würd ich sowas nicht ernst nehmen. Meistens haben die nur ein Aufmerksamkeitsbedürfnis wenn sie einem einfach so anrufen.

Wenn reifere Frauen von sich aus regelmäßig anrufen ist davon auszugehen das diese Interesse haben

Da kann man Videocalls machen?

Gott ich werde wohl alt ^^ ich benutz das hauptsächlich für Fotofilter