Telefonieren Jungs gerne. Soll ich meinen Schwarm anrufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unterschiedlich ich kenn Jungs die mögen das andere nicht . wenn du ihn einmal oder nicht dauernd anrufst dann kannst du das machen . aber ruf nicht jeden tag an

danke f. den stern

0

Denke das kommt auf den jungen an..

Mein Bruder telefoniert mit seiner Freundin manchmal ewig ^^ (er ist 17 Jahre alt)

Andere jungs telefonieren nicht so gerne..

kommt ganz auf den Menschen an, es gibt auch Mädchen die nicht gerne telefonieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich mein Freund hatte sogar mal 4 Std mit mir telefoniert ein anderer mehr weniger. Es ist unterschiedlich aber ruf troztdem am wer weiß vllt hast du gute themen zu besprechen und er bekommt intresse und telefoniert mit :)