Telefonieren Jungs gerne. Soll ich meinen Schwarm anrufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unterschiedlich ich kenn Jungs die mögen das andere nicht . wenn du ihn einmal oder nicht dauernd anrufst dann kannst du das machen . aber ruf nicht jeden tag an

danke f. den stern

0

Unterschiedlich mein Freund hatte sogar mal 4 Std mit mir telefoniert ein anderer mehr weniger. Es ist unterschiedlich aber ruf troztdem am wer weiß vllt hast du gute themen zu besprechen und er bekommt intresse und telefoniert mit :)

Das kommt auf den Jungen an und natürlich darauf, ob er auch Italiener ist. Wenn nicht, stehen deine Chancen eher schlecht, weil nur als Italiener telefoniert man halt gerne.

Sie will telefonieren?

Ichhabe ein nettes Mädchen kennen gelernt die gar nicht so weit weg von mir wohnt. Sie hatte mich oft gefragt ob ich mit ihr telefonieren will. Ich würde gerne mit ihr telefonieren aber weiss nicht was ich mit ihr reden soll.. Was soll ich mit ihr reden wenn ich mit ihr telefoniere?

...zur Frage

Schüchtern beim Telefonieren

Hallo! :) Mein Freund und ich haben bisher, wenn wir nicht zusammen waren, nur gechattet. Er hat mich gefragt, ob ich ihn heute mal anrufen will und wir ein bisschen telen können. Ich hab natürlich zugesagt, aber ganz ehrlich hab ich irgendwie Angst davor. Ich telefoniere auch nicht oft, ab und zu mit meiner ABF, aber selbst da bin ich irgendwie voll schüchtern. Ich kann's mir echt nicht erklären...Meistens weiß ich garnicht was ich sagen soll und dann ist es lange ruhig in der Leitung und dann ist es irgendwie peinlich...Ich bin dann auch total angespannt und geh' im Kreis durch den Raum :D Ich bin ja generell schüchtern, aber wenn ich meinem Freund gegenüber steh', kann ich auch ganz locker mit ihm quatschen, aber am Telefon...seufz Kennt ihr das auch? Habt ihr Tipps? Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Denken Jungs genau so oft an ihren Schwarm wie Mädchen (frage an die Jungs)?

Denkt ihr oft an euren Schwarm? Macht ihr euch auch Gedanken ob sie was von einem will...? Oder machen nur Mädels sich so einen Kopf darüber? Wie oft denkt ihr an euren Schwarm?

...zur Frage

Selbstbewusster gegenüber Mädels auftreten?

Hey Leute, mich beschätigt die Frage schon seit längerer Zeit und jeden Tag plage ich mich damit herum. Ich kann sehr wohl in meinem Alltag selbstbewusst auftreten, übernehme gerne Veratnwortung, sage auch mal meine Meinung, und und und. Aber in einem Punkt hakt es bei mir. Und zwar, wenn es darum geht auf Mädels zuzugehen. Ich war noch nie der Typ dafür, aber genau diese Tatsache macht mir nun immer mehr zu schaffen und genau deswegen möchte ich daran etwas ändern. Ich hatte auch schon die ein oder andere Beziehung, wurde bei der letzten aber wirklich verarscht und seitdem läuft es auch nicht mehr richtig rund bei mir. Ich bekomme auch öfters „Torschusspanik“, wenn mich Mädels beispielsweise antanzen und ich merke, dass da mehr laufen könnte. Ich habe in dem Aspekt wirklich zurzeit ein gekränktes Selbstbewusstsein und möchte daran auch gerne etwas ändern. Weiterhin fällt es mir auch schwer, generell Mädels anzusprechen, mit ihnen zu flirten oder auch nur einen Chat mit ihnen zu führen. Ich tue mich bei all dem so schwer und letztlich hat das ja auch enorme Auswirkungen auf mein Selbstbewusstsein. Und dementsprechend möchte ich etwas ändern.

Nun meine Frage:Kann mir jemand Tipps geben, wie ich das in den Griff bekommen kann? Hat jemand selber damit mal Erfahrung gemacht und kann mir einen guten Rat geben? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Wieso kann ich von meinem haustelefon keine +31 Nummer anrufen?

Ich würde gerne nach Holland telefonieren und die Vorwahl ist da +31. Mit dem haustelefon komm ich aber nicht durch, mit dem Handy geht's aber. Kann mir jemand helfen wie kann ich nach Holland telefonieren ?

...zur Frage

Wie schöne Grüße an zukünftigen Chef ausrichten?

Hallo,

ich habe eine Ausbildungsstelle in Sicht und muss dort anrufen. Mein Nachbar kennt den Chef und er meinte, dass ich schöne Grüße von ihm ausrichten soll, wenn ich mit ihm telefoniere.

Meine Frage ist, wie ich das am Besten sagen soll. Ich will nicht so "schmierig" rüberkommen und das sofort erwähnen.

Wie kann ich das am Besten in einem Telefongespräch rüberbringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?