Er mag mich will aber momentan keine Beziehung! Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich hat Dir Dein Schwarm bereits eine ziemlich deutliche Antwort gegeben, er mag Dich lediglich und nur Du bist in ihn verliebt, doch Dein Schwarm ergo nicht in Dich und somit ist er auch logischerweise an keiner Beziehung mit Dir interessiert. Etwas anderes als diese Tatsachen zu akzeptieren wird Dir leider nicht übrig bleiben und nur so am Rande bemerkt, Du bist gerade mal 13 Jahre alt, Du verpasst also ganz sicher auch nichts wenn es mit dem einen mal nicht klappt.

Danke für den Stern.

0