Er mag mich will aber momentan keine Beziehung! Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich hat Dir Dein Schwarm bereits eine ziemlich deutliche Antwort gegeben, er mag Dich lediglich und nur Du bist in ihn verliebt, doch Dein Schwarm ergo nicht in Dich und somit ist er auch logischerweise an keiner Beziehung mit Dir interessiert. Etwas anderes als diese Tatsachen zu akzeptieren wird Dir leider nicht übrig bleiben und nur so am Rande bemerkt, Du bist gerade mal 13 Jahre alt, Du verpasst also ganz sicher auch nichts wenn es mit dem einen mal nicht klappt.

JZG22061954  16.07.2013, 07:35

Danke für den Stern.

Jungs wollen erst mal ausprobieren bevor sie sich fest binden. Das ist ganz normal.

Eine feste Freundin ist da eher hinderlich:-)

Nicht bei allen, manche gehen trotzdem fremd.

Das sagt doch alles , du sagst du liebst ihn er sagt er mag dich , also er liebt dich nicht und hat sich auch nicht in dich verliebt , um dich nicht zu verletzen will er mit die keine Beziehung ...er mag dich nur wie eine gute Freundin. Leider ist es so.

Wäre interessant zu wissen welches "Alter" du gerade ansprichst.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er momentan mit dir keine Freundschaft eingehen möchte. Mit einer anderen vielleicht schon.

Nicht jeder Junge oder Mann fühlt sich gleich angekettet und sehnt sich nicht nach Zärtlichkeit . Das kann man nicht so verallgemeinern.

harhar02195
Fragesteller

13 Jahre

Gurkentopf  15.07.2013, 06:34
@harhar02195

Mit 13 kann man ja wohl kaum von einer Beziehung sprechen. Da gehört schon mehr zu als knutschen und Händchen halten.

Außerdem ist es in der Pubertät völlig normal, das Jugendliche nicht gleich bei einer Person bleiben.

Leider kann ich nicht zaubern und deinem Schwarm dahindrehen, dass er sich unsterblich verliebt in dich und nur mit dir zusammenbleiben will! Er sagt es deutlich und glaub mir, sei darüber trotz Enttäuschung froh, du weißt, woran du bist. Jungs in deinem Alter sind jünger in der entwicklung, sie schrecken davor zurück, eine Bindung einzugehen. Respektiere das, du bist so wunderbar jung, dass bereits heute der eine kommen kann, der sich traut!